Schreibarbeiten Heimarbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
zaubermaus190270
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 26, 2007 13:47
Wohnort:bodenheim

Beitrag von zaubermaus190270 » Di Jun 26, 2007 14:44

Suche dringend Schreibarbeiten in Heimarbeit
z. B.: Magisterarbeiten, Doktorarbeiten, Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Briefe, Gutachten, Rechnungen, Adresserfassung. Sie können mir die Vorlagen entweder handschriftlich per Post oder eingescant in ein PDF-Dokument oder auch auf digitale Weise zukommen lassen. Im Umkreis von 30 km um Mainz/Wiesbaden hole ich die Arbeiten auch ab und bringe sie wieder zu Ihnen.
Suche Schreibarbeiten für zu Hause. Auf selbständiger Basis oder auf Minijob-Basis.

Gast

schreibarbeiten in heimarbeit

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 10:27

Hi Da ist es das beste wenn du einfach mal im Internet unter den Stellenangebote suchst. Denke das du da bestimmt was bekommst, sonst würde ich auch noch in den Zeitungen suchen.
Ciao Lisbeth D.

Gast

heimarbeit adresserfassung

Beitrag von Gast » Fr Jun 29, 2007 1:15

Hi
Wenn euch mal jemand eine Heimarbeit anbietet, wo man Adresserfassung machen soll, dann lasst das sein. Das ist so eine schlimme Arbeit, die man nicht länger als zwei Tage machen kann.

Bye U. Arend

Gast

heimarbeit schreibarbeiten

Beitrag von Gast » Fr Jun 29, 2007 2:43

Hey Da glaube ich jetzt mal das du dir schwer tun wirst so einen Job zu bekommen. Da wäre es das Beste das du mal auf der Internet Seite vom Arbeitsamt suchst oder eine Anzeige im Internet aufgibst.
Salut! Q. Louis

Gast

schreibarbeiten von zu hause

Beitrag von Gast » Fr Jun 29, 2007 13:15

Guten Tag! Schreibarbeiten von zu Hause aus zu erledigen ist ein sehr angenehmer Job. Wenn man die Freiheit hat, sich die Aufträge so einzuteilen, dass man sie machen kann wann man will, dann ist das super.
Mit freundlichen Grüßen Carina S.

MoMinYoo
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 03, 2007 15:22
Wohnort:Kandel

Beitrag von MoMinYoo » Mi Jul 21, 2010 10:31

hallo,

ich habe im frühjahr abi gemacht, danach etwas gejobt und dann mich für ein studium beworben, bei dem ich erstmal eine absage erhalten habe. nun habe ich relativ viel zeit und suche eine seriöse heimarbeit. habe schon MLM und paidmail versucht. das ist aber alles nichts mit dem man wirklich was verdienen kann. ich suche nun etwas seriöses. ich bin interessiert an organisation und verwaltung. und bin eigentlich sehr offen für vieles. also wenn irgendjemand etwas was gescheites hat für mich, bitte melden!

gruß Moritz

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:32

Guten Tag!
ds mit der Heimarbeit kanns du echt vergessen, ich suche auch schon lange danach und bin schon auf fast alles reingefallen was es gibt. Aber die Maschen sind zum Teil so gut dass man das nicht auf den ersten Blick erkennt.

Eugen X.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:32

Hey
wenn ich je was gescheites finde dann melde ich mich sofort bei dir. Aber bisher ist mir sowas noch nie begegnet, es scheint alles nur Lug und Trug zu sein. Entweder wollen die Geld von dir und du bekommst nie was dafür, oder es ist ein Job bei dem du kaum was verdienen kannst und dafür ewig in der Leitung hängst. Ich geh abends putzen, da kann ich meinen festen Stundenlohn nach hause nehmen !!

Bye Bye

AG_DreamX
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 22, 2007 20:53

Beitrag von AG_DreamX » Mi Jul 21, 2010 10:33

Für alle die von zu Hause Geld verdienen möchten:


SMS-Profichatter/in und Moderatoren!

Wenn Sie eine zuverlässige Agentur suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind eine humane, aufstrebende und ehrgeizige Agentur, und bieten Ständige Betreuung, Intensive Schulungen und Trafficreiche Chats...

Wir erwarten dafür Wandlungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, und Arbeitsbereitschaft auch am Wochenende und/oder Nachts.

Als Vorraussetzungen dazu sollten sie Einen DSL-Anschluss, einen Gewerbeschein haben, und mindestens 18 Jahre alt sein.

Wir würden uns über eine vollständige Bewerbung, bekannte Plattformen, Namen, Yahoo ID, Erfahrung, sehr freuen.

Schreiben Sie uns doch einfach per e-mail ag_dreamx@online.de, oder über den Yahoo!Messi AG_DreamX.

Bewerbungen per Einzeiler usw... werden gelöscht.

Wir freuen uns auf Sie.

Agentur DreamX

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:33

Hey ist das sowas wo man erst mal was zahlen muss damit man Infos bekommt, wenn ja dann kann man das vergessen. Denn das Geld bekommt man doch nie wieder rein. Da kann ich mein Geld sicher besser ausgeben.
Grüße E. Wibeke

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:34

Hallo! was bedeutet es wenn man von sich sagt dass man human ist, wird man dort bei der Arbeit nicht angekettet ?? Aber mal Scherz beiseite, das wäre schon sehr interssant für mich, was kann man da verdienen ??
Inez E.

Gast

PC-Heimarbeit: mit SMS beantworten Geld verdienen!

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:34

Hi

Wer möchte denn nicht von zu Hause aus arbeiten, klar möchte ich das aber ich weiß nicht, ob ich auch noch am Wochenende und Nachts abreiten möchte, ist fraglich, aber wenn ich nachts arbeiten würde, dann möchte ich auch einen Zuschlag bekommen. Und natürlich auch fürs Wochenende, denn wer arbeitet denn heutzutage umsonst. Ich auf alle Fälle mal nicht, deshalb würde ich mir wünschen, dass man mir in einer Mali mitteilt wie hoch denn die Bezahlung wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Proinkasso
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 18, 2008 16:24

Heimarbeit CallCenterAgent gesucht m/w

Beitrag von Proinkasso » Mi Jul 21, 2010 10:35

Wir Bieten
Tätigkeit

Arbeitsplatz: Outboundtelefonie (Call-Center-Agent/in) (alternativ: Fachkaufmann/-frau - Teleservice, Telefonist/in); Anzahl der Angebote 20; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Einsatzbereich

Rechts-/Patentwesen

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine Job mit Perspektive? Sie telefonieren gerne? Sie können mit Menschen hervorragend kommunizieren? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung von Ihnen!

Proinkasso bietet Ihnen selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer interessanten, abwechslungsreichen und krisensicheren Beschäftigung.

Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten aus, dass Sie erfolgreich bei Verhandlungen mit Schuldnern einsetzen und bringen bereits fundierte Kenntnisse in den Bereichen CallCenter Agent/in, Telefonist/in und/oder Debitoren-, Forderungsmanagement mit.

Sie sind engagiert und zeigen viel Eigeninitiative?
Vollzeit oder Halbtags führen Sie von zu Hause aus die Telefongespräche mit den Schuldnern. Internetfähiger PC, sowie Telefon- und Internetanschluss und Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Office Produkten werden erwartet. Eine Schulung geht Ihrem Einsatz voran.

Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die folgende E-Mailadresse bewerbung@proinkasso.de

Wir benötigen von Ihnen ein kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Bewerberfoto und Ihre Zeugnisse.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und werden uns nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden. Bitte haben Sie ein wenig Geduld aufgrund der hohen Nachfrage.

Ausübungsort

Diverse Standorte

Rahmenkonditionen

Unbefristet; Arbeitszeiten: Heimarbeit; 40,0 Wochenstunden; Vollzeit/Teilzeit; Vergütungsangebot: 1800,00; Zusatzleistungen: Provision, Bonuszahlungen

Informationen zum Arbeitgeber

Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Branche: Inkassobüros


Wir Suchen
Bildungsabschluss

nicht relevant

Mobilität
Reisebereitschaft: nicht erforderlich
Frühester Eintrittstermin


ab sofort



Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
Folgende Bewerbungsarten sind möglich

Per E-Mail

Gewünschte Anlagen zur Bewerbung

Lebenslauf, Zeugnisse, Bewerberfoto, kurzes Anschreiben, bewerbung@proinkasso.de
Wir suchen derzeit in Heimarbeit CallCenterAgents m/w. und würden uns über eine Bewerbung von Ihnen freuen. Ihr Proinkasso Team

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:36

Guten Tag das klingt echt gut und vor allem seriös, denn was man da sonst so geboten bekommt ist ja kaum zu ertragen. Ich werde Ihnen heute noch meine Unterlagen zukommen lassen.
Tschau N. Giseltrud

Gast

callcenteragent von zu Hause gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:36

hallöchen,
seriös...gibt "proinkasso" mal in einer suchmaschine ein und ihr werdet staunen, wie seriös diese firma ist. Wusste ich doch, dass mir dieser name schon über den weg gelaufen ist.
viele grüße
Bettina

matman
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 18, 2008 21:31

Beitrag von matman » Mi Jul 21, 2010 10:37

Seit wann sind Inkassobüros seriös? Der Gläubiger ist gesetzlich verpflichtet dafür zu sorgen, dass seine Schuldner nicht mit zusätzlichen Kosten belastet werden, ausser dem, was durch notwendige rechtliche Schritte anfällt. Inkassobüros fallen nicht darunter und sind noch dazu unverhältnismässig teuer. Normalerweise müsste der Gläubiger das Inkassobüro zahlen. Oder hat sich da in der Rechtsprechung was geändert?

Gast

Telearbeitsplatz / Heimarbeit gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:38

Guten Tag,

ich suche eine PC- Tätigkeit in Teilzeit als Heimarbeit.
Ein Homeoffice ist vorhanden. Verfüge über eine kfm. Ausbildung, langjährige Berufserfahrung , Organisationstalent, Disziplin und Zuverlässigkeit.

kati@homejob2009.ws

Beitrag von kati@homejob2009.ws » Mi Jul 21, 2010 10:39

Hallo,
kostenlose Infos zu Heimarbeit anfordern:
kati@homejob2009.ws

newera
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 14, 2007 18:38

Beitrag von newera » Mi Jul 21, 2010 10:46

Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt und in der 10.Klasse (G8) auf dem Gymnasium.
Ich kenne mich gut mit dem Computer und Word oder anderen Schreibprogrammen aus.
Ich würde gerne die Schreibarbeiten für Sie erledigen.
Diese werde ich schnell und zuverlässig erledigen.
Falls Sie einen Job für mich haben, freue ich mich über eine E-Mail von Ihnen.

Gast

Suche Schreibarbeit, schnell und zuverlässig

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:46

Hey
Bist du dir sicher dass du das kannst. Ich denke das es nicht einfach sein wird einen Schreib Job anzunehmen ich würde mir an deiner stelle lieber was anderes suchen. Immerhin musst bist du auch noch in der Schule und du solltest deine Schule nicht vernachlässigen und das kann ich mir gut vorstellen das es da passieren kann. So schreib sachen sind schön und gut aber sie sind auch nicht einfach.

mfg C. Ismet

fragglehexe
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 10, 2007 19:09
Wohnort:Delmenhorst

Suche möglichst Schreibarbeit von zu Hause

Beitrag von fragglehexe » Mi Jul 21, 2010 10:47

Da ich mir ein wenig dazuverdienen möchte, suche ich auf diese Weise einen Nebenjob. Am liebsten wäre mir hierbei Schreibarbeit von zu Hause oder vergleichbares, da ich beruflich und auch in meiner Freizeit viel Zeit vor dem Pc verbringe. Fragen zu meiner Person beantworte ich auf Anfrage gern.

Ich hoffe jemand liest diese Anzeige und kann mir daraufhin etwas anbieten.

Lieben Gruß

Fragglehexe

Fredrik F

Beitrag von Fredrik F » Mi Jul 21, 2010 10:48

Guten Tag
Es gibt diverse Anbieter im Internet, wie Ciao oder ähnliches, bei denen man Beiträge schreiben kann und dafür Geld bekommen, wenn diese gut sind und von den Leuten als hilfreich akzeptiert werden, dann kannst du auch was dafür bekommen. Reich wird man dadurch nicht, aber wenn man doch etwas Zeit investiert, dann kann schon was zusammen kommen.

LG
Fredrik F.

Dori82
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 05, 2008 23:04
Wohnort:Braunschweig

Suche Schreibarbeit von Zuhause aus!!

Beitrag von Dori82 » Mi Jul 21, 2010 10:49

Hallo,

ich suche eine Nebenjob von Zuhause aus. Nach Möglichkeit Schreibarbeit. Denn ich habe eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte abgeschlossen und kann dahr sehr schnell schreiben, d.h. 10-Finger schreiben, auch nach Diktat. Ca. 240 Anschläge/Minute.

Abwicklung nach Möglichkeit über Internet.

Bei Interesse bitte melden. Unseriöse Stellenanzeige benötige ich nicht.

Danke.

Amanda Guhl

Beitrag von Amanda Guhl » Mi Jul 21, 2010 10:50

Servus

Die Schreibarbeit wird nicht mehr von zuhaus aus angeboten. Die ganzen Rechtsanwälte bieten die Schreibarbeit nicht mehr von zuhause aus an, sondern machen das auch nur vom Büro aus. Wenn du ein Büro finden solltest, dass sie das anbieten sollten, dann solltest du zugreifen, denn eine große Auswahl wirst du nicht bekommen, dass du dir groß was aussuchen kannst.
Mit freundlichen Grüßen

Amanda Guhl

Texterin
Beiträge:1
Registriert:So Dez 09, 2007 2:28

Beitrag von Texterin » Mi Jul 21, 2010 13:14

Hallo,

zur Verstärkung unseres kleinen Teams suche ich noch jemanden, die/der gern schreibt (kurze Artikel zu Produkte, Ratgebertexte, Reiseberichte, etc.) , zuverlässig ist und über gute Rechtschreibkenntnisse verfügt.
Um diese Schreibtätigkeit ausüben zu können, ist eine Freiberuflichkeit Voraussetzung, eine Anmeldung kann aber auch später erfolgen.

Es handelt sich jedoch vorerst nur um einen Nebenjob.
Wer möchte, der meldet sich bitte bei mir. textservice70@gmx.de

Gruß von der Texterin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 13:14

das wäre genau das was ich immer gesucht habe. Ich schreibe für mein Leben gern und wenn ich damit auch noch ein wenig Geld verdienen könnte dann wäre das ganz toll. Muss ich mich da selbst anmelden oder geht das eventuell auch auf 400 Euro ? Denn das wäre mir am liebsten, denn dann muss ich das nicht versteuern.
Grüße Cornelius A.

Florian
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 08, 2008 14:18

Texter für Online-Portale gesucht

Beitrag von Florian » Mi Jul 21, 2010 13:15

Hallo,
wir sind auf der Suche nach Textern und Autoren für unsere Online-Portale. Die Texte die wir benötigen, sollen zu verschiedenen Themenbereichen (z.B. Natur, Jobs, aktuelle Themen) geschrieben werden.

Hast du Lust für unsere Portale regelmäßig mehrere kleinere Texte über einen längeren Zeitraum zu schreiben?
Wenn ja, dann mail uns doch bitte ein paar Arbeitsproben und deine Preisvorstellungen.

Wir freuen uns auf Antwort,
viele Grüße

Florian

online_texter@gmx.de

shaya
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 27, 2008 9:41

Beitrag von shaya » Mi Jul 21, 2010 13:16

Selbständige Sms-Chat-Moderatorin mit Gewerbeschein sucht neuen Wirkungskreis,
egal ob Betreiber oder Agentur.

Was ich erwarte:

- leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung,
- freundlicher Umgangston,
- schichtplanfreier Chat,
- ordentlicher Dienstleistungsvertrag

Was ich biete:

- zuverlässiges Arbeiten,
- gewissenhafte Profilpflege,
- anspruchsvolle Dialoge,
- hohe Arbeitsbereitschaft bei freier Zeiteinteilung
- Lernbereitschaft
- Kritikfähigkeit
- Motivation

Wenn Sie Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit haben, Wert auf gutes Deutsch und anspruchsvolle Dialoge legen, im Gegenzug einen freundlichen Umgangston mit den Mitarbeitern pflegen und leistungsgerecht und pünktlich zahlen, sollten Sie sich bei mir melden.

Herzlichen Dank und viele Grüsse

shaya

guenstigekv
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 24, 2010 11:09

Beitrag von guenstigekv » Mi Jul 21, 2010 13:18

Wir suchen 1- 2 Texter, welche uns bei Newseinträgen unterstützen für die Webseite guenstige- krankenversicherung . de
Anzahl ca. 5- 10 Texte a 300 Wörter wöchentlich aus den Bereichen gesetzliche Krankenkasse, private Krankenversicherung, Gesundheit.
Der Schreibstil sollte zu unserer Webseite passen. Textproben sowie Referenzen sind erwünscht. Gute Rechtschreibung und Unique Content sind Voraussetzung.
Verdienst liegt derzeit bei ca. 0, 80 Cent bis 1, 0 Cent netto pro Wort.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

dino.k
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 18, 2010 18:40
Wohnort:München

Beitrag von dino.k » Mi Jul 21, 2010 13:19

Ein Text soll informieren, anregen, unterhalten, verblüffen oder einfach nur Spaß machen. Ich suche jemand der Spaß hat am schreiben.(Hauptgebiet = Fitness) , zuverlässig ist und über gute Rechtschreibkenntnisse verfügt. 10 Fingersystem ist von Vorteil aber nicht Vorraussetzung.

Aufgabe: Texte im Bereich Fitness für eine Webseite zu schreiben.
(Nebenjob)


Um diese Schreibtätigkeit ausüben zu können, ist eine Freiberuflichkeit Voraussetzung, eine Anmeldung kann aber auch später erfolgen.

Wer möchte, der meldet sich bitte bei mir.
dino.K@web.de

Viele Grüße Dino

Gast

Schreibarbeiten von daheim

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2011 10:18

Hallo....ihr wisst aber schon, dass man, wenn man daheim Arbeiten annimmt, man Kleingewerbe beantragen muss? Ansonsten kann der Schuss gewaltig nach hinten losgehen. Ich weiß, wovon ich spreche!!!
Und jemand war so genial zu schreiben, wie schnell er doch mit dem 10-Finger-System ist.
Schnell bedeutet nicht, wie man den Beruf vielleicht abgeschlossen hat mit 240 Anschlägen/min.
350-400 Anschläge sind glaube etwas mehr. Ich bin über 20 Jahre im Beruf!!!
Kleingewerbe beantragt man z. B. bei der Gemeinde, kostet unterschiedlich viel, von Ort zu Ort verschieden, dann muss es dem Finanzamt ebenso mitgeteilt werden.

Viel Glück...

kontakt_michael@web.de

Schreibarbeiten von zu Hause aus zu vergeben

Beitrag von kontakt_michael@web.de » Mo Jun 04, 2012 9:22

Sind Sie auf der Suche nach einer SERIÖSEN Arbeit oder einem Nebenverdienst, und das am Besten von zu Hause aus?
Sie wollen Freude an der Arbeit haben und auch keine Vorauszahlungen leisten müssen?

Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie!

Ihre Tätigkeit besteht nur aus Schreibarbeiten.
Sie benötigen keine Vorkenntnisse.
Sie müssen auch NICHTS VERKAUFEN oder KAUFEN.

Es gibt nur eine einzige Voraussetzung:
Sie sollten engagiert, zielstrebig und motiviert sein und das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!

kontakt_michael@web.de

alexamellie
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 07, 2011 12:24

Ich suche Schreibarbeiten aller Art

Beitrag von alexamellie » Sa Jun 09, 2012 8:49

Ich suche Schreibarbeiten aller Art, Datenerfassung, Adresserfassung, Berichte, Briefe schreiben, Gutachten oder ähnliches was man von zu Hause erledigen kann.PC/Laptop Internet vorhanden. Bitte nur seriöse Angebote!

Bluebird
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 27, 2008 17:19

Übernehme Schreibarbeiten und mehr.

Beitrag von Bluebird » Sa Jun 09, 2012 8:51

Kaufmann übernimmt Schreibarbeiten, uvm. rund um den PC + Internet.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote an: arbeits_angebote@web.de

G. Schlecker

Beitrag von G. Schlecker » Sa Jun 09, 2012 8:51

Hallöchen!

ich hätte da glaub ich schon was aber ich weiß nicht ob ich mir das leisten kann. Es wäre nicht schlecht zu wissen was man da in der Stunde zahlen muss. Ich bin Student und es geht um meine Examensarbeit, ich bräuchte jemanden der mir das alles in eine gefällige Form bringen kann. Aber das darf nicht zuviel kosten, denn ich bin nicht reich.

G. Schlecker

Antworten