SMS chatter oder Caller gesucht!

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Gesperrt
ANAther-Kind-of-Art
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 06, 2007 6:51

Beitrag von ANAther-Kind-of-Art » Fr Jul 06, 2007 6:59

Hallo,

Wir suchen Männer und Frauen die gerne von zu hause aus arbeiten würden!

Sie müssen nicht unbedingt Erfahrungen in diesem Bereich besitzen,
denn Sie werden vor Arbeitsbeginn gründlich geschult,
so das Sie genau die gleichen Kenntnisse besitzen wie jeder andere Chatter oder Caller auch.

In unserem Team erhalten sie ausführliche Schulungen,
Vergütungen die Vertraglich geregelt sind.
Und es entstehen Ihnen keinerlei kosten,
es wäre jedoch wichtig das Sie ein internet-flate haben.

Der Private Kontakt zu unseren Mitarbeiter steht bei uns sehr hoch in der Ordnung, dies fördert das angenehme Klima in unserer Agentur.

Wir sind immer für die Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter da und dies nicht nur für die Beruflichen Belange, sondern auch für die Privaten.

Was wir Ihnen bieten:

- Pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung !
- Rund um die uhr betreuung via Yahoo oder Telefon !
- Ausführliche Schulungen in dem von Ihnen gewählten berufsbereichen !
- Einen Rechtsgültigen Vertrag !
- Trafficreiche Chats
- Trafficreiche Callerplattformen


Bewerben können Sie sich per email:

sv@wob-media-ag.de

Gast

Chatter gesucht yahoo

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 5:38

Moin Moin! Das klingt ja sehr interssant. Ich muss davon gleich mal meinem Bruder berichten, denn der ist gesundheitlich nicht so fit und sucht genau nach so etwas. Ich denke mal das er als Chatter bei yahoo auch gut Geld verdienen kann.
Gruß Gerlinde W.

Gast

caller gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 8:49

Hallöchen! Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und muss sagen das ich sehr daran Interessiert bin bei Ihnen im Unternehmen zu Arbeiten. Ich verfüge auch über eine Internet flat. Melden sie sich einfach bei mir.
LG N. Stefani

Gast

WOB Media

Beitrag von Gast » Sa Jul 07, 2007 21:02

Hallöchen! das klingt für mich sehr interessant aber ich habe von dem technischen Kram keine Ahnung. Wie lange dauert es bis man das so richtig kann ? Ich muss so schnell wie möglich Geld verdienen !
Bye Bye I. Guda

Gast

SMS Chatter

Beitrag von Gast » Mo Jul 09, 2007 2:15

Moin Moin! Ich weiß nicht was die Leute immer haben. So ein Job als SMS Chatter ist doch vollkommen in Ordnung. Die Leute die da hin schreiben, die wissen was es kostet und dass da keine Person für eine Beziehung dahinter ist.
Tschaui H. Shermann

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 09, 2007 14:35

Solche Art von Angeboten habe ich schon öfters wahrnehmen wollen.
Ganz zum Schluß kam dann der Hammer.
Bevor man überhaupt als Freiberufler oder Eigenständiger eine Tätigkeit bekommt , soll man erst ordentlich Geld abdrücken.
Der Erfolg ist aber noch lange garantiert.

Wie sieht es mit eurer Firma aus, ist die genau so.
Sorry, aber ich bin nun mal ehrlich und direkt.

ANAther-Kind-of-Art
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 06, 2007 6:51

Beitrag von ANAther-Kind-of-Art » Mo Jul 09, 2007 14:49

Anonymous hat geschrieben:Solche Art von Angeboten habe ich schon öfters wahrnehmen wollen.
Ganz zum Schluß kam dann der Hammer.
Bevor man überhaupt als Freiberufler oder Eigenständiger eine Tätigkeit bekommt , soll man erst ordentlich Geld abdrücken.
Der Erfolg ist aber noch lange garantiert.

Wie sieht es mit eurer Firma aus, ist die genau so.
Sorry, aber ich bin nun mal ehrlich und direkt.

na das tut mir sehr leid das sie da immer an die falschen geraten sind. bei uns wird aber NICHTS vorweg gezahlt und asuch hinterher nicht.
Wir schulen unsere mitarbeiter völlig umsonst und zwar während sie zu hause sind, also keine kaffee-fahrt zu seminaren oder teuren hotlines.
-keine vorkosten
-keine umstände
-kein zwang

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 10:56

hy, suchen sie noch sms chatter oder caller? habe schon in verschiedenen agentur gearebeitet und suche noch eine nette ag...

ANAther-Kind-of-Art
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 06, 2007 6:51

Beitrag von ANAther-Kind-of-Art » Fr Aug 03, 2007 11:01

Anonymous hat geschrieben:hy, suchen sie noch sms chatter oder caller? habe schon in verschiedenen agentur gearebeitet und suche noch eine nette ag...

ja suchen wir noch, bitte einfach an emailadresse wenden <sv@wob-media-ag.de> :-)

?

Beitrag von ? » Sa Nov 24, 2007 20:18

Na komm du weisst wie der Ton da ist.. das allerletzte, die Mitarbeiter schwinden alle nach spätestens 2 Monaten.. komisch nicht? Der Laden ist mehr als unseriös. Sie hoffen auf Provisionen der ausgeschiedenen MA ... die werden auch wenn sie gut sind mit fadenscheinigen Sachen rauseekelt und dann wird nicht gezahlt.. monatlich erst ab 500 in... zu schaffen in sehr viel zeit.. der Traffic ist saubeschissen, so das die meissten sowieso gleich aufhören.

Ich kann nunr abraten und Ja.. du weisst es auch das es dort so läuft

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 24, 2008 19:01

Dem können wir nur zustimmen
und bekommen heute noch Geld.

Gesperrt