Arbeit Web

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Peter Z.

Beitrag von Peter Z. » Mi Jul 11, 2007 9:27

Hallo liebe Community,

ich bin seit etwa einer Woche, und voraussichtlich für die kommenden Monate, aus gesundheitlichen Gründen gezwungen zu hause zu bleiben. Während der vergangenen zehn Jahre war ich fest bei einer IT-Dienst-Firma angestellt. Aus diesem Grund fällt mir die Vorstellung schwer, zu hause zu sitzen und nichts zu tun. Ich denke, dass ich mit meinen Kenntnissen aber durchaus Arbeit finden könnte, die ich von zu hause, über das Web, erledigen kann. Sicher gibt es im Web Firmen, die nur über das Internet IT-Dienste anbieten. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Haben Sie einen Tipp für mich, wie man solche Firmen aufspürt?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Peter Z.

Gast

web jobsuche

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 14:34

Guten Tag! Im Weg ist die Jobsuche auch nicht einfacher als in den Zeitungen. Im Web weiß man oftmals nicht, wie alt die ganzen Anzeigen sind, dass man oft Bewerbungen verschickt, die total umsonst sind.
LG mogli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 18:55

Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 0:06 Titel: Stellenangebote Suche im WWW
Hallo,
Wie finde ich denn am Besten im Web Stellenangebote?
mfg
G. Schneider, Taufkirchen/Vils


Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 1:44 Titel:
Hallo zusammen!
Im Web Stellenangebote, da gibt es keine Tipps. Da musst Du Dich selbst durchkämpfen. Fang an, indem Du bei Google Deine Begriffe eingibst.
P. Urban, Gräfelfing

MOST
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 06, 2008 10:42

PRAKTIKUM Online-Marketing

Beitrag von MOST » Di Aug 17, 2010 19:01

PRAKTIKUM Online-Marketing
3 bis 6 Monate

MOST steht seit 1859 für unvergleichlich hochwertige Schokolade, Kakao und Pralinen.
Die einzigartige Qualität gehört - damals wie heute - ebenso zur Tradition wie die besondere Auseinandersetzung mit Form, Farbe und ästhetischem Anspruch an die Gestaltung unserer Produkte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für 3 bis 6 Monate eine/einen Praktikantin/-en für den Bereich (Online-)Marketing.

Sie bekommen
einen guten Einblick in die Abläufe des gesamten Unternehmens und können Ihr theoretisches Wissen in integrierten Marketing-Projekten ausprobieren und vertiefen. Dabei unterstützen Sie das Marketing-Team im operativen Tagesgeschäft und übernehmen verantwortungsbewusst eigene kleine Online-Marketing-Projekte, die Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung durchführen. Während der Zeit bei uns betreuen Sie zudem redaktionell und gestalterisch unsere Internetseiten schokogramm.de und most-chocolat.de und realisieren kreative Ideen und eigene Verbesserungsvorschläge.

Sie haben
im Idealfall bereits Erfahrungen im (Online-)Marketing gesammelt und/oder studieren BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften. Zudem begeistern Sie sich für das Medium Internet und fühlen sich sicher im Umgang mit E-Commerce-Shopsoftware, HTML und CSS. Erweiterte Kenntnisse der gängigen Anwendersoftware Microsoft Word und PowerPoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Wenn Sie sich vorstellen können unser Team mit Lernbereitschaft, Ideen und Engagement zu unterstützen, richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

MOST – Chocolat seit 1859
Deutsche Markenvertriebsgesellschaft mbH
Frau Maike Wiedenroth
Käthe-Paulus-Straße 6
D-31157 Sarstedt
Tel.: 05066-9005-27
wiedenroth@most-chocolat.de

Weitere Informationen zu unseren Marken finden Sie unter most-chocolat.de und schokogramm.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Antworten