It Arbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Marco S.

Beitrag von Marco S. » Do Jul 12, 2007 9:23

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

während der letzten Jahre habe ich als Landschaftsgärtner in Mecklenburg-Vorpommern gearbeitet. Vor 6 Monaten wurde ich arbeitslos und habe mich für eine Umschulung in der IT-Branche entschieden. Diese Maßnahme dauert insgesamt ein Jahr und wird Anfang 2008 beendet sein. Danach möchte ich gern als IT-Dienstleister arbeiten. Leider gibt es in meiner Ortschaft kein Unternehmen, dass mich einstellen könnte. Da ich aber weder durch Familie noch tiefe Heimatverbundenheit an meinen Wohnort gebunden bin, wäre ich bereit für einen Arbeitsplatz umzuziehen. Allerdings fehlt es mir an Erfahrung um zu wissen, wo ich mit meiner Weiterbildung die beste Möglichkeit habe, Arbeit zu finden. Könnten Sie mir in dieser Hinsicht weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße aus Murchin,
Marco S.

gitarrejoern-de
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 21:46
Wohnort: Kiel

Beitrag von gitarrejoern-de » Sa Okt 06, 2007 0:34

Moimoin!

Kannst du beschreiben, was für eine IT-Schulung du machst? Dann können einige potentielle AG´s einschätzen, was du an Arbeiten übernehmen kannst.

Bis denne. 8)
Auf baldige Antwort freue ich mich!
Mit freundlichen Grüßen

Antworten