CALLERIN FÜR FLIRT-LINE GESUCHT!!!!!!!!

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
A.S smart message AG
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 14, 2007 22:57

Beitrag von A.S smart message AG » Sa Jul 14, 2007 23:01

Hallo,wir suche ab sofort Callerin für unsere Flirt-Line.Sie arbeiten von zu hause aus bei freie zeitanteil das heißt das Sie ohne schichtplan arbeiten und sind so mit nicht gebunden an irgendwelche zeiten!!!
Sie müssen nicht unbedingt Erfahrungen in diesem Bereich besitzen, denn Sie werden vor Arbeitsbeginn gründlich geschult




In unserem Team erhalten sie ausführliche Schulungen, Vergütungen die Vertraglich geregelt sind.



Der Private Kontakt zu unseren Mitarbeiter steht bei uns sehr hoch in der Ordnung, dies fördert das angenehme Klima in unserer Agentur.
Wir sind immer für die Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter da und dies nicht nur für die Beruflichen Belange, sondern auch für die Privaten.


BEZAHLUNG:
- Bis 9,9 Minuten € 0,14 cent + MvSt ab 10 Minuten € 0,15 cent + MvSt
Beispiel: Sie haben 4 Gespräche auf Line geführt:
3 Gespräche lagen über 10 Minuten,
1 Gespräch lag aber unter 10 Minuten
Dann werden deine 3 Gespräche über 10 Minuten mit a 0,15€ / Minute vergütet
Und das 1 Gespräch das unter 10 Minuten lag mit 0,14€/Minute vergütet.
Bonus !!:
Werden mehr als 4000 Minuten a 0,15€ erreicht, bekommst du für diese noch
einen Bonus von 0,01 und hast somit eine Vergütung von GESAMT: 0,16€ / Minute für
die Gespräche über 10 Minuten erreicht!!



Beschreibung Systhem Live Moderation

Live Moderation
Bei diesem System legt man nicht nach jedem Gespräch auf sondern bleibt am Telefon
wie bei dem Karusellsystem.
Bevor Sie ein Gespräch bekommen, teilt Ihnen die Moderatorin mit,was der jeweilige Anrufer
auf der Line sucht. Für Sie bedeutet das das Sie bessere Haltezeiten durch dieses System
erreichen können. Bei zwischenzeitigen Wartezeiten können Sie sich mit ihren Kolleginnen
im Gruppenraum unterhalten und austauschen.



Bei Interesse können Sie uns gerne anrufen oder per Email melden
A.S Smart Message AG
Agnes Schulze
Tel: 07139/933721
Email: kochanie_29@yahoo.de

C. Eitel

CALLERIN FÜR FLIRT-LINE GESUCHT!!!!!!!!

Beitrag von C. Eitel » Mo Jul 16, 2007 7:16

Servus! das klingt für mich sehr verlockend, denn das scheint leicht verdientes Geld zu sein. Ich hänge sowieso oft stundenlang in der Leitung und da würde ich ja auch nichts anderes machen. Das Wort Flirt Line finde ich aber ein wenig irreführend denn es geht das ja wohl um mehr als nur ein Flirt am Telefon. Ich kann mir schon vorstellen dass die Leute die dort anrufen meist mehr wollen als nur ein bischen quatschen !!!
Tschau C. Eitel

Gast

Arbeiten bei Flirtline

Beitrag von Gast » Mo Jul 16, 2007 7:49

Hallo!

das klingt einfach aber ich glaube dass einem das schnell auf die Nerven geht. Ich möchte nicht wissen was man sich da alles so anhören muss den ganzen Tag. Da rufen doch sicher auch perverse an !!


LG V. Jeannine

Gast

Callerin gesucht

Beitrag von Gast » Mo Jul 16, 2007 8:11

Hallöchen Wenn eine Callerin gesucht wird, dann ist das Vorstellungsgespräch ganz lustig. Da ja der Job eh über das Telefon geht, macht man das Gespräch auch so und die entscheiden dann, ob man gut dafür ist.
Salut Gunda I.

Service und Marketing
Beiträge:2
Registriert:Mo Aug 25, 2008 14:23
Wohnort:Troisdorf

Re: CALLERIN FÜR FLIRT-LINE GESUCHT!!!!!!!!

Beitrag von Service und Marketing » Di Aug 26, 2008 14:26

C. Eitel hat geschrieben:Servus! das klingt für mich sehr verlockend, denn das scheint leicht verdientes Geld zu sein. Ich hänge sowieso oft stundenlang in der Leitung und da würde ich ja auch nichts anderes machen. Das Wort Flirt Line finde ich aber ein wenig irreführend denn es geht das ja wohl um mehr als nur ein Flirt am Telefon. Ich kann mir schon vorstellen dass die Leute die dort anrufen meist mehr wollen als nur ein bischen quatschen !!! <br />Tschau C. Eitel


Wir suchen noch Frauen für eine Erotic und Flirtline. Verdienst ist gut und pünktlich ( 0,14 Euro bis 0,18 Euro). Keine Pingebühr oder Wochenenddienste.

Ausserdem haben wir auch noch ein super Karusellsystem, dort gibt es keine Haltezeit und auch keinen Erfolgsdruck. Sie dürfen Sich ihre Kunden sogar selber aussuchen.

Intresse geweckt?
Dann melden sie sich unter serviceundmarketing@gmx.de
Melanie Naumann

Wenn Intresse besteht einfach mal anrufen ;-)

02241-9735428
Melanie Naumann
Service und Marketing :)
traut Euch ich helfe euch gerne weiter ;-) Fragen kostest ja nichts

Antworten