Giessen Job

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Hugo N.

Beitrag von Hugo N. » Mo Jul 23, 2007 8:30

Guten Tag, ich bin leicht gehbehindert und daher darauf angewiesen von zuhause aus einen Job mit Telearbeit zu machen. Ich wohne in Giessen und bin auch leider nicht mobil.
gruss Hugo N.

I. Luzian

Beitrag von I. Luzian » Mo Jul 23, 2007 10:21

Hallo, die Angebote für Telearbeit sind leider immer noch dünn gesät und daher schwer zu bekommen. Und auf die wenigen Jobs stürzen sich die Leute wie die Fliegen. Dabei wird oft unterschätzt wie schwer es sein kann von zuhaus aus zu arbeiten. Und wie leicht man immer wieder durch das Telefon und die Vorgänge im Haus abgelenkt wird. Es erfordert ein hohes Maß an Disziplin da immer einen 8 Stunden Tag durchzuhalten. Die Tatsache dass du nicht mobil bist sollte aber kein Hinderniss sein.
cu I. Luzian

schnattchen
Beiträge:4
Registriert:So Aug 26, 2007 21:48
Wohnort:Sachen-Anhalt

Beitrag von schnattchen » So Aug 26, 2007 22:26

Hallo Hugo N.,

ich arbeite auch nebenbei von zu Hause aus und telefoniere bei freier Zeiteinteilung auf einer Flirtline.
Bei interesse melde dich einfach unter Bezug auf SellenangeboteForum.de bei mir.
E-Mail: MegaKatrin@gmx.de

Viele Grüße
Katrin

Antworten