Internet Sozialarbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Gustaf W.

Beitrag von Gustaf W. » Fr Jul 27, 2007 15:51

Hallo, ich würde gerne in der Sozialarbeit was machen. Ich habe Internet und würde sowas gerne als eine Art von Telearbeit machen.
gruss Gustaf W.

Harald X.

Beitrag von Harald X. » Fr Jul 27, 2007 17:32

Hallo Gustaf, ich weiss nicht recht was du dir unter einer solchen Tätigkeit vorstellst. Welche Art von Sozialarbeit soll den übers Internet gehen ? Ich könnte mir nur vorstellen dass es da so etwas wie ein Sorgentelefon im WWW gibt an das sich die Leute übers Internet wenden können. Aber ich glaube auch dafür braucht man eine Ausbildung oder wenigstens einen Kurs.
gruss Harald X.

Antworten