Wissenchaft Jobs

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Ugur R.

Beitrag von Ugur R. » Mi Aug 01, 2007 15:18

Hallo, bisher habe ich immer Unterlagen der Wissenschaft per Telearbeit bearbeitet und dann an das zuständige Institut geschickt. Es wäre schon wenn ich da noch ein paar Jobs in der Art finden könnte.
gruss Ugur R.

Stefanie A.

Beitrag von Stefanie A. » Mi Aug 01, 2007 16:45

guten Tag, das was du bisher gemacht hast kann man eigentlich nicht unbedingt als Telearbeit bezeichnen. Ausserdem greift die Wissenschaft nicht allzu häufig auf Jobs dieser Art zurück. Ich kann mir aber gut vorstellen dass es viele Wissenschaftler gibt die ihre Veröffentlichungen erst von jemanden wie dir in eine gute Form bringen lassen wollen. Das geht dann über Diktat oder das Abtippen von handschriftlichen Manuskripten. Wenn du sowas machen willst solltest du einen Aushang in der Uni machen.
gruß Stefanie A.

Knut O.

Beitrag von Knut O. » Do Aug 02, 2007 17:44

Servus!

ein Bekannter von mir hatte so einen ähnlichen Job. Er hat Artikel in eine gefällige Form gebracht, dazu wurde ihm das Manuskript zugeschickt. Da waren auch wissenschaftliche Sachen mit dabei. Den Job hat er bekommen weil er jemanden kannte der da Beziehungen hatte. Ich denke mal dass er sonst da garnicht ran gekommen wäre, denn das wird nicht inseriert.


Liebe Grüße Knut O.

Antworten