Biographische Arbeiten

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Fatma N.

Beitrag von Fatma N. » Mi Aug 01, 2007 15:59

Hallo, ich bin Sekretärin mit Kleinkind und leider ans Haus gebunden. Daher suche ich Heimarbeit. Ich dachte dabei an Biographische Arbeiten nach Diktat.
cu Fatma N.

P. Glenn

Beitrag von P. Glenn » Mi Aug 01, 2007 17:49

Hallo Fatma, das trifft sich gut. Unser Vater war früher in der Diplomatie und ist viel herumgekommen. Er möchte gerne seine Erinnerungen festhalten aber ohnen sie zu veröffentlichen. Diese Biographischen Arbeiten könntest du gerne übernehmen. Wenn du uns auf diesem Weg deine Tel. Nummer oder deine E-Mail Adresse zukommen lassen willst , könnten wir sehen wie wir weiter verbleiben können.
Gruss P. Glenn

Antworten