Stundenlohn von zu Hause aus?

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Do Aug 16, 2007 20:21

Hallo,

weis jemand Unternehmen, die Heimarbeit anbieten im Callcenter Bereich und die nach Stundenlohn bezahlen?
Ich hatte einmal für ein Unternehmen gearbeitet, leider gibt es diesen Zweig in dem Unternehmen nicht mehr.
Für lange Sicht suche ich jedoch eine Tätigkeit, die rund um München sein kann.
Sie darf Vollzeit oder Teilzeit (wenn TZ dann ideal 3-4 ganze Tage)
Also LK München, Mühldorf, Erding, Landshut evtl. Rosenheim.

Wer bietet mir eine seriöse Tätigkeit im Büro oder Inbound im Callcenter.
Arbeitszeitmodell zwischen 8.00/8.30 bis 17.00/17.30 Uhr.
Kommt immer drauf an, wo der Arbeitsort liegt.

Habe jedoch keine Ausbildung für das Büro, sondern bin gelernte Fachverkäuferin, habe mir jedoch alles angeeignet, was man als Bürokraft alles benötigt.


Freue mich auf seriöse Angebote.
Danke.

Gast

stundenlohn bürokraft

Beitrag von Gast » Sa Aug 18, 2007 1:26

Hi
Der Stundenlohn einer Bürokraft hängt davon ab, was man gelernt hat. Wenn man einen Job für jemanden ungelernten macht, dann bekommt man so 10 Euro die Stunde. Jemande gelerntes kann schon auf bis zu 15 Euro die Stunde kommen.

Viele Grüße Egmund F.

Gast

stundenlohn minijob zu hause

Beitrag von Gast » Sa Aug 18, 2007 6:58

Hey

für die Heimarbeit im Callcenter Bereich wird glaub ich selten in der Stunde gezahlt. Die Arbeit geht auch meist um Flirtlines oder solche Dinge und da wird nach Erfolg gezahlt und nicht nach Zeit.


mfg zsazsa

D. Constanze

Stundenlohn von zu Hause aus?

Beitrag von D. Constanze » Sa Aug 18, 2007 18:49

Hallo bei den Call Centern wird meist nach Stunden gezahlt. Wenn ich mir die Angebote so ansehe dann gibt es aber auch welche die pro erfolgreichem Anruf zahlen oder auch eine Kombination aus beidem. Da würde ich mich besser vorher genau erkundigen wie das im einzelnene so läuft. Unternehmen die im Call Center Bereich arbeiten findest du über Seiten wie Gigajob oder bei meinestadt.de.
LG D. Constanze

Antworten