Terminierer/in Finanzdienstl. / Kapitalanlagen / Versich.

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
MIDCOM
Beiträge:2
Registriert:Do Dez 07, 2006 16:40

Beitrag von MIDCOM » Sa Sep 22, 2007 19:28

Stellenbezeichnung
Terminierer/in Finanzdienstleistungen / Kapitalanlagen / Versicherungen
Jobbeschreibung
Gesucht:
Kleine Callcenter oder freie Mitarbeiter zur Neukunenakquise im Finanz / Versicherungs / Immobilien Sektor

SIe haben weitreichende Erfahrung in der Terminierung bAV, PKV oder Kapitalanlagen? Stelle frei PER SOFORT!!!

Bewerbungen an achim.schmid@mid-com.de oder telefonisch 04321 / 8728798

Was wir machen:
Mamora ID & Communications ist ein Service Dienstleister für Versicherungs- und Finanz- und Immobilienmakler, Versicherungsgesellschaften, Emissionshäuser und Unternehmensberater und koordiniert deren Vertrieb inkl. Termnlegung mit Neukunden.

Um was es geht:
Terminvereinbarungen mit Neukunden im B2B (Geschäftskundenbereich)

Welche Sparten wir bedienen:

Versicherungen:
- PKV (Private Krankenversicherung)
- bAV (betriebliche Altersversorgung)
- V-Check (Versicherungs Check / Analyse / Finanzplanung / Finanzanalyse)
- Tarifoptimierung (Lebens- Rentenverisicherung)

Finanzdienstleistungen:
- Finanzplanung
- Kapitalanlagen
- Steuerbegünstigung durch Kapitalanlagen (sehr allgemein)
- Zertifikate
- Private Equity
- Genussrechte (Beteiligungsinvestment)
- Immobilien Investment
- ökologische Anlagen "grünes Geld"
- Schiffsbeteiligungen

Wirtschafts- und Unternehmensberatung:
- Steuern senken / Optimieren
- Führunskräfte absichern
- Lohn- und Finanzbuchhaltung um 20% senken
- Überprüfung der Sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung

Wie wir vergüten:
In allen Bereichen vergüten wir nach Stückzahl -- sie bekommen also jeden stattgefundenen Termin pauschal und überdurchschnitlich bezahlt.

Wie Sie arbeiten:
Sie arbeiten bequem von zu Hause aus als freie Mitarbeiter, oder in Ihrem hauseigenen Callcenter mit Werkvertrag

Was Sie mitbringen müssen:
Erfahrung im Bereich der Terminierung im Finanz / Versicherungs / Immobilien Sektor
Ausserdem: Motivation -- Motivation -- Motivation

Wie wir Sie unterstützen:
Wir unterstützen Sie mit KnowHow, Leitfäden, Terminkalendern, Terminblättern,
Produktinformationen, Problemlösungen und eine stete und dauerhafte Auftragsvergabe
durch uns.

Wir beginnen eine neue Zusammenarbeit immer mit einer Testphase in der wir einmalig eine bestimmte Anzahl an Terminen bei unserem neuen Kooperationspartner bestellen . Nach dieser Testphase kennen wir die Qualität unseres neuen Partners und wir entscheiden uns ob wir auf Dauer zusammenarbeiten
möchten.

Die Terminanzahl kann sich immer steigern, je nach Ihrer Kapazität. Gerne können Sie uns auch mit weniger oder auch mehr Terminen bedienen, dies liegt ganz bei Ihnen, was machbar ist.

www.terminflatrate.de
www.mid-com.de
Gigajob.de-Kategorie
Dienstleistungen
Vorgesehener Eintrittstermin
sofort

Gast

terminierer

Beitrag von Gast » Mo Sep 24, 2007 7:35

Hi!

Als Terminierer gefällt mir der Job sehr gut. Ich bekomme für jeden Termin den ich abschließe mein Geld und an guten Tage komme ich bei meinem Nebenjob auf 25 Euro die Stunde.


Tschau Suzan L.

N. Volkhard

Terminierer/in Finanzdienstl. / Kapitalanlagen / Versich.

Beitrag von N. Volkhard » Mo Sep 24, 2007 15:59

Hallöchen das mit der Terminierung habe ich schon mal gemacht aber das war nur in einem ganz kleinen Rahmen. Ich war ein paar Monate in einem Versicherungs Büro angestellt aber das hat dann zugemacht. Das lag aber nicht daran dass ich zuwenig Termine bekommen hätte, sondern daran dass sich die Betreiber untereinander verkracht hatten und dann das Büro geschlossen haben. Ich wäre also durchaus geeignet dafür.
Tschau N. Volkhard

Antworten