SMS Moderatoren und Telefonisten gesucht

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Mo Okt 22, 2007 11:04

Für unsere SMS Chatplattformen und Flirtline, suchen wir derzeit Moderatoren und Caller, die eine neue Herausforderung suchen. Von Merlix, über Ecross und Turbo ist alles dabei.

Wir gehören nicht zu den Agenturen, die Ihre Mods sich selbst überlassen oder die Vergütung zu spät, bzw. gar nicht auszahlen und sind bereits mehrere Jahre in dieser Branche tätig.

Sie haben flexible Arbeitszeiten und können Ihre Stunden selbst in Onlineschichtplänen eintragen oder Sich sogar nach Lust und Laune auf den Plattformen einwählen. Wir berechnen Ihnen weder Pingebühren, noch irgendwelche anderen Kosten, da Sie Ihr Geld bei uns verdienen und nichts bezahlen sollen.

Gerne gesehen sind Moderatoren, die bereits Kenntnisse auf dem Gebiet haben, jedoch bekommen auch Neulinge bei uns eine Chance. Des Weiteren sind auch besonders Chatter und Caller für das Wochenende, sowie für die späten Abend- und Nachtstunden erwünscht.

Gruß Shiva82hh

Noar
Beiträge:6
Registriert:Do Okt 25, 2007 13:32

Beitrag von Noar » Sa Okt 27, 2007 19:01

Guten Tag,

ich hätte Interesse an dem Stellenangebote hätte aber noch ein paar Fragen, es wäre schön wenn sie mich per eMail / PM kontaktieren.


email: noar@gmx.net


mfg
Noar

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 13, 2008 10:23

hallo
habe Interesse an der Stelle
wäre nett wenn sie sich melden
unter lusitania19@gmx.de

minjin
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 12, 2008 11:15

Beitrag von minjin » Fr Feb 15, 2008 3:50

ich wäre auch sehr daran interessiert =D

Bitte melden : Shinhwaluvya44@hotmail.de

Gast Alexandre.Musique

Ihr Inserat "SMS Chatter"

Beitrag von Gast Alexandre.Musique » Mo Apr 07, 2008 19:27

Sehr geehrte Damen und Herren

an die von Ihnen angebotene Stelle habe ich Interesse.
Bitte kontaktieren Sie mich unter Alexandre.Musique@yahoo.fr und senden mir eineige weitergehende Informationen.
FÜr Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Alexander

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 19, 2008 17:05

Bitte lassen Sie mir doch auch Infos zukommen. Habe bereits Erfahrung mit Merlix und Car. Email freche_suesse_maus@hotmail.com Viele Grüße Melanie

Antworten