Telearbeit Job

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
I. Cläre
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 12, 2006 16:57

Beitrag von I. Cläre » Fr Apr 14, 2006 0:40

Hallo zusammen! Ich muss ganz dringend arbeiten gehen. Ich bin wegen meiner Kinder aber an zu Hause gebunden. Nun habe ich von Telearbeiten gehört. Computer wäre vorhanden und Internet Anschluss auch. Wo finde ich jetzt noch Stellenangebote?
Tschaui I. Cläre

X. Svenja

Telearbeit Job

Beitrag von X. Svenja » So Apr 16, 2006 13:47

Hallöchen
so eine Stelle suche ich auch aber ich habe die Erfahrung machen müssen dass die meisten Angebote alles andere als seriös sind. Neulich habe ich auf eine solche Anzeige geantwortet und die wollten dann gleich 20 EUR von mir für Schulungsmaterial, was soll das denn ?? Ich habe mich da nicht mehr gemeldet das war wohl kein Angebot mit dem man was verdienen kann.

Mit freundlichen Grüßen X. Svenja

Antworten