Arbeitsamt Bielfeld

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Diddi

Beitrag von Diddi » Fr Mai 06, 2005 19:43

Hi Internetuser,
gibt es tatsächlich ein Arbeitsamt in Bielfeld? Ich bin auf der Suche nach Heimarbeit und wollte die Leute dort fragen, ob sie mir weiterhelfen können.
danke
Diddi

Arnim E.

Arbeitsamt Bielfeld

Beitrag von Arnim E. » So Mai 08, 2005 23:18

Guten Tag

Es gibt die Geschäftsstelle Gütersloh, diese ist für Bielefeld zuständig. Beim Arbeitsamt wird es aber sehr schwer sein, dass man in Heimarbeit etwas vermittelt bekommt. Fast alle Firmen die Leute brauchen, wollen diese im Büro sitzen haben. Du kannst es natürlich versuchen, aber die Chancen, dass du da was gutes bekommst, die sind sehr gering.


Liebe Grüße Arnim E.

Gast

Arbeitsamt Heimarbeit

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 3:31

Hallöchen!

bei der Suche nach Heimarbeit kann dir das Arbeitsamt sicher nicht helfen. Die sind ja schon mit der normalen Suche nach Arbeit überfordert. Wenn nun auch noch die Leute kommen die nur eine Heimarbeit suchen dann haben die überhaupt keinen Peil mehr. Schau lieber die Kleinanzeigen durch, aber pass auf, da ist sehr viel Schrott mit dabei bei dem man dir das Geld aus der Tasche zieht.


LG G. Eugenie

Gast

arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 4:30

Hi
Warum immer alle über das Arbeitsamt schimpfen ist mir nicht klar. Wenn wir diese Einrichtung nicht hätten, dann würde es in Deutschland ganz anders aussehen. Man muss auch vielen Leuen mit finanziellen Sanktionen in den Hintern treten, weil sie sonst niemals in die Pötte kommen würden. Ich glaube, dass diese Einrichtung eine sehr gute bei uns ist.

Bye Bye R. Birger

Gast

bielfeld

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 11:09

Hey!
für Heimarbeit ist das Arbeitsamt nicht zuständig, da wird man dich wieder heim schicken. Solche Jobs werden meist in der Zeitung angeboten aber die meisten Angebote sind Schrott.

LG Karina E.

Gast

Stellensuche Arbeitsamt Bielefeld

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 16:28

Hallöchen! das mit der Heimarbeit kannst du vergessen, ich habe auch mal danach gefragt und da hat man mir schnell klar gemacht dass am dafür nicht zuständig wäre. Was anderes wird man dir auch nicht sagen.
LG T. Donart

Antworten