HEIMARBEIT AM PC

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
seotrabajo
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 06, 2007 3:37
HEIMARBEIT AM PC

Beitrag von seotrabajo » Di Mär 06, 2007 3:47

Hallo,


wir suchen ein/zwei Personen, die für uns, von Zuhause aus Texte schreiben.
Die Themen der Texte bekommen Sie von uns geliefert beispiel:


Reiseberichte,
Rezepte,
Hausbau etc...

Jeder Text muss mind. 250 Wörter besitzen.
Der Text muss 1A Rechschreibung sein, ohne Fehler und es dürfen eine Kopien von anderen Texten sein, Sie sollen selber Recherchieren und schreiben! Wir Kontrolieren das.

Aufträge sind viele Texte, anfangs ca. 20-50 Texte.

Nach fertig schreibung der Texte soll jeder Text, in verschiedene Artikelverzeichniss eingetragen werden.

Eine Liste mit Artikelverzeichnissen hier:

http://www. nxplorer.net/Artikelverzeichnisse.html


Bezahlt wird pro Artikel, der in ein Artikelverzeichniss zufinden ist.

Bezahlung: 4,-€ pro Artikel


Bitte melden per ICQ, oder PN oder per Email:
Info (at) express-internet-marketing.de

Gast

Seriöse Heimarbeit am PC

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 4:36

Moin Moin!

wenn ich mir vorstelle was das für ein Aufwand ist, erst die Texte recherchieren und schreiben und dann das auch noch in Artikelverzeichnisse rein. Was kommt denn da für ein Stundelohn raus, sind das überhaupt mehr als
2 € ?


LG Joseph H.

Gast

serioese pc arbeit

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 5:26

Moin Moin! Ich glaube nicht mehr dran, dass man wirklich eine seriöse Arbeit am PC finden kann. Alles was ich bisher immer nur finden konnte, das hatte immer noch mit Sex zu tun, auch was man für Angebote bekommen hat.
Bye Bye Ottomar

Gast

Heimarbeit am Pc

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 6:35

Hey wenn die Bezahlung besser wäre dann wäre das schon interssant für mich. Aber 4€ pro Arikel das dauert ja ewig bis ich da mal auf einen guten Stundenlohn komme. Da ist es ja einfacher wenn ich bei Mc Donalds Hambuger brate.
mfg Laura Q.

Gast

E Mail: Info (#) nXplorer net

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 9:35

Hallöchen wenn ich mir das mal so durch rechne dann ist der Verdienst den Aufwand sicher nicht wert, auf so ein Angebot gehen sicher nur Schüler oder Studenten ein die nur ein Taschengeld brauchen. Ich dagegen suche eine Heimarbeit in der ich Vollzeit tätig werden kann. Da reichen mir solche Minijobs leider nicht aus. Hata denn keiner was richtiges anzubieten.?
LG W. Eginhard

Gast

heimarbeit, pc

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 10:34

Servus

das würde ich ja nie machen, das ist ja ein Hungerlohn und wer gibt mir die Garantie dass ich mein Geld dann auch bekomme ? Ich schau immer zuerst ob das schon mal einer gemacht hat und was der für Erfahrungen hat.


LG Tatiana S.

Gast

liste seriösen internet job

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 11:07

Hallo
es ist schon sehr schön wenn man von zuhause aus sowas am PC machen kann. Aber die Entlohnung scheint mir sehr gering zu sein. Ist es denn auch möglich das zu steigern wenn man sehr gute Texte schreibt.?

mfg R. Siegmund

Gast

nebenjob texte schreiben

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 11:28

Hällöchen

Das ist ja ein tolles Angebot was Sie da anbieten. Ich wäre an der Stelle Interessiert und würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen was höre. Sie können mich einfach anschreiben.


mfg S. Nico

Gast

text fuer stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 12:46

Hallöchen! das klingt auf den ersten Blick schon gut. Aber wenn ich mir überlege wie lange es dauert bis man da einen Text zusammen hat dann kommt da ja nur ein minimaler Stundenlohn heraus.
Tschaui Gerfried C.

Gast

heimarbeit am pc Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 13:01

Hallo

Naja, das hört sich für mich nicht so Lukrativ an. Jeder der nach Heimarbeit sucht, bzwe. fast jeder sucht ja einen Job den er zu Hause am PC machen kann. Stellenangebote in diesem Bereich gibt es wenige aber für 4 € wenn ich dann auch noch selber rechercieren darf - und noch dazu 250 Wörter - nein Danke! Da schraube ich doch lieber Kinder Spielzeug oder Kugelschreiber Stück für Stück zusammen.


Tschau Isa W.

Gast

biete seriöse heimarbeit

Beitrag von Gast » Mi Mär 07, 2007 18:23

Hällöchen Na das hört sich ja bestens an, ich suche gerade einen Job den ich von zu Hause aus erledigen kann. Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen, melden Sie sich doch einfach bei mir. Vielen dank.
Tschau P. Melike

Gast

Texte Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Do Mär 08, 2007 3:57

Servus
eine Freundin von mir hat mal sowas gemacht aber das hat sie schnell wieder gelassen. Denn bis man da mal was verdient das dauert zu lange. Der Aufwand war sehr hoch denn man will ja auch was vernünftiges abliefern.

Salut! V. Sanela

Gast

seriöse heimarbeit vom pc

Beitrag von Gast » Do Mär 08, 2007 7:21

Servus

Ich kann es kaum glauben. Ich habe eine seriöse Heimarbeit gefunden. Das ist gar nicht so leicht gewesen. Ich habe es aber direkt mit Firmen gemacht und nicht über die ganzen komischen Anzeigen in den Zeitungen.


Bye Bye ecevet

Gast

seriöse heimarbeit mit pc

Beitrag von Gast » Do Mär 08, 2007 9:23

Hällöchen
dieses Angebot habe ich schon mehrfach gelesen, aber das ist nicht sehr gut bezahlt. Da muss ich nicht Mathe studiert haben damit ich mir ausrechnen kann dass ich nur auf einen minimalen Stundenlohn komme.

J. Fejz

Gast

pc heimarbeit

Beitrag von Gast » Do Mär 08, 2007 15:50

Hallöchen! Meine Firma kann mir keinen Platz für Heimarbeit einrichten, da ich mich nicht so gut mit dem PC auskenne. Ich kann nur jedem sagen, dass man sich so früh wie möglich die ganzen Kenntnisse am Computer aneignen sollte.
mfg Genoveva O.

Gast

Texte schreiben Jobangebot

Beitrag von Gast » Do Mär 08, 2007 21:45

Hallöchen das klingt nicht schlecht denn ich schreibe sehr gern. Aber wenn ich mir das mal ausrechne dann ist das mit der Bezahlung ja nicht gerade üppig. Da kann ich woanders aber sehr viel besser verdienen.
Tschaui B. Mirko

Gast

heimarbeit pc

Beitrag von Gast » Fr Mär 09, 2007 3:38

Servus
Die Heimarbeit am PC ist so angenehm. Ich kann mir meine ganze Zeit so einteilen wie ich möchte und wenn ich keine Lust mehr habe, dann mache ich es morgen. Das ist der beste Job den es gibt.

Tschau Fredi A.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 16, 2007 15:56

4 € für 250 Wörter und dann erst Bezahlung nachdem der Artikel aufgenommen wurde halte ich für Abzocke!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 16, 2007 16:58

... wer für einen Hungerlohn arbeiten will und dann nicht sicher sein kann, daß er die Kohle kriegt kann das doch machen. Ist doch jedem seine Sache.
Du bist ja dann selbständig. Mußt Versicherung und alles selbst bezahlen. Völlig unrentabel!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 23, 2007 10:43

ich sage nur

Dumm und Dümmer wer drauf reinfällt

jauernicker
Beiträge:4
Registriert:So Mai 13, 2007 0:50
Wohnort:Berlin

Beitrag von jauernicker » So Mai 13, 2007 3:14

hmmm, ich hab zwar nicht mit dem artikel zu tun...aber ich find es allg komisch das sehr viele und ich meine wirklich sehr viele leute nur als "gast" negative kritik üben?

war nur mal so ne feststellung.....

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 15:34

Hallo,

dass liegt wahrscheinlich daran, dass das Forum zum registrieren einfach nicht lukrativ genug erscheint.

Grüße

Gast

Wer kann mir eine Heimarbeit für den PC empfehlen ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:55

Liebe Forenuser
ich bin zuhause und kann nicht arbeiten gehen, daher wäre ich an einer Heimarbeit für den PC interessiert, kann mir da jemand eine Empfehlung geben ?

Lieber Gruß an alle Katrin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:55

Hallo liebes Foren Team das mit der Heimarbeit für den PC ist garnicht einfach, ich habe auch lange Zeit versucht da was zu finden. Aber alles was mir angeboten wurde war nichts für mich. Das klang entweder unseriös oder ich hätte da in Vorleistung gehen müssen. Das wolllte ich nun wirklich nicht, denn ich will mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Grüße P. Solweig

Gast

Gibt es eine Heimarbeit für PC?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:56

Hallöchen!
Gibt es in Verbindung mit dem PC auch Heimarbeiten? Wenn ja, welche sind das? Sind die auch seriös oder wird man da geprellt. Man hört ja doch immer wieder etwas negatives. Vielen Dank für Eure Mühe

Thomas Decker

Beitrag von Thomas Decker » Di Jul 20, 2010 19:56

Guten Tag! Sehr selten haben die Heimarbeit mit PCs mit etwas seriösem zu tun. Das muss mal offen gesagt werden. Die meisten Anbieter werben mit wenig Arbeit, viel verdienen mit E-Mails beantworten oder in anderen Bereichen wie zum Beispiel Network Tätigkeiten. Da braucht man auch einen PC. Network ist meistens im Marketingbereich und man muss bzw. sollte Produkte verkaufen oder Mitarbeiter werben, damit man Geld verdient. Oft nicht umsetzbar. Ist fast schon wie früher die Schneeballsysteme. Kann Dir also wenig Hoffnung machen, das Du was anständiges findest.
Viele Grüße
Thomas Decker

Gast

Re: HEIMARBEIT AM PC

Beitrag von Gast » Fr Okt 29, 2010 15:49

seotrabajo hat geschrieben:Hallo,


Der Text muss 1A Rechschreibung sein, ohne Fehler und es dürfen eine Kopien von anderen Texten sein, Sie sollen selber Recherchieren und schreiben! Wir Kontrolieren das.

Es ist schon kurios, wenn jemand solche Anforderungen stellt und einem dabei schon die Rechtschreibfehler anspringen.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 04, 2010 9:43

kann ich hier was über heimarbeit lesen? welche ist seriös und welche nicht?

Pronzel
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 04, 2010 9:39

Beitrag von Pronzel » Do Nov 04, 2010 9:45

Die meisten haben doch einen Haken. Außer http://www.Heimarbeit-Testsieger.com . Der ist seriös und man kann dort Infos über seriöse Heimarbeit finden.
Zuletzt geändert von Pronzel am Do Feb 26, 2015 21:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 04, 2010 9:46

kann denn keiner helfen?

Gast

Re: heimarbeit, pc

Beitrag von Gast » Mi Feb 23, 2011 16:44

Marktforschungsinstitute zahlen Ihnen für Ihre Meinung Geld. Die Höhe des Verdienstes hängt vom jeweiligen Anbieter/Marktforschungsinstitut, sowie der Länge und Dringlichkeit der Umfrage ab. Geld verdienen mit Umfragen ist eine sehr beliebte Methode, um im Internet einen Nebenverdienst zu erzielen.

Warum bezahlen mich Marktforschungsunternehmen? Für Marktforschungsunternehmen ist es wichtig Umfragen durchzuführen, um bspw. die Akzeptanz und Nachfrage von Produkten vor der Herstellung zu testen, da eine Fehlinvestition sehr kostspielig wäre. Somit können Marketing-Entscheidungen sicherer durchgeführt werden. Ein großer Vorteil der Online-Befragung ist der Kostenpunkt, da es für das Marktforschungsinstitut günstiger ist als eine Face-to-Face Befragung. Die Online-Umfragen werden mit Hilfe von Befragungsservern realisiert, wodurch eine noch schnellere Analyse der Informationen gegeben ist.Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen.
http://geldverdieneninfo24.coverblog.de/home/

Melden Sie sich bei verschiedenen Anbietern von Online-Umfragen kostenlos an und sagen Sie Ihre Meinung. Die Einladungen zu den Umfragen erhalten Sie per E-Mail. Mit einem Mausklick werden Sie zum Ausfüllen der jeweiligen Umfrage weitergeleitet. Für die Teilnahme gibt es als Vergütung entweder einen bestimmten Geld-Betrag oder Punkte, die Sie später in Euro, Prämien oder Gutscheine umwandeln können. Das Geld wird direkt auf Ihr Konto überwiesen. Die Höhe der Vergütungen ist je nach Anbieter und Zeitaufwand unterschiedlich. Bei vielen Anbietern kann man für die Teilnahme an Umfragen attraktive Preise gewinnen.

Geldengel
Beiträge:5
Registriert:Sa Feb 19, 2011 9:20

Sorry!An alle Gäste, die ihre Meinung negativ geäußert haben

Beitrag von Geldengel » Do Feb 24, 2011 1:49

"Ich entschuldige mich sofort für meine folgende Aussage"!

...doch wie blöd muss ein Mensch sein um zu verstehen, dass hier NUR eine Möglichkeit zum Geldverdienen gegeben wird. Eure negativen Kommentare hebt besser für die ARGE auf. Warum wollen die Meisten von der Couch aus sofort 1500 Euro verdienen? Sind die Menschen schon soweit Dumm geworden, dass sie nicht verstehen, dass es gar nicht geht?

Ich kann den Threaderöffner verstehen, denn ich befinde mich in genauso einer Situation. Man hat so viele Freizeit-Stunden in seine Projekte investiert, verdient selber ein wenig (ich persönlich durchschnittlich 300 Euro im Monat) und möchte seine FREIZEIT effektiver einsetzen und zwar in Werbung des eigenes Projektes. Und wer soll dann den Content liefern? Wer aus dieser Branche kommt, der weiß, dass der hochkarätige Content pro 250 Wörtern ca. 15-20 Euro kostet. Doch die meisten, die solch einen Content liefern, sind professionelle Autoren oder fachmännische Experten. Aber wenn man mich als Beispiel nimmt, dann kann ich Ihnen versichern, dass ich nicht mehr als 150 Euro im Monat für den Content ausgeben kann. Ob das viel oder wenig ist, hat jeder selbst zu entscheiden, aber für mein Verständnis ist es sehr viel Geld für eine alleinerziehende Mutter, die jeden Cent umdrehen muss. Und das für lausige halbe Stunde täglich....

Das Angebot, vom Threaderöffner, ist natürlich verbesserungsbedürftig, keine Frage, aber man soll ja nicht den Anbieter sofort negativ erschmettern. Ich meine, man sollte allgemein Dankend sein, dass überhaupt solche Möglichkeiten angeboten werden.

Naja, es tut mir leid, dass ich meine negativen Gedanken hier gepostet habe.

LG
Geldengel

pille

Re: Seriöse Heimarbeit am PC

Beitrag von pille » Mo Feb 27, 2012 19:15

Also diese Anzeige ist der letzte Unsinn.Über den Verdienst brauchen wir nicht reden. Keine Rechtschreibfehler?Eigene Quellen nutzen? Was für ABC-Schützen! Habe mich per mail beschwert

Keudae
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 06, 2011 20:15

Beitrag von Keudae » Sa Mai 12, 2012 21:33

Hallo!
Da ich vor kurzem ein Baby bekommen habe, suche ich nun eine Heimarbeit damit ich noch etwas dazu verdienen kann.
Ich verstehe schnell wenn man mir etwas erklärt. In der Ausbildung hatte ich auch schon mit meiner damaligen Chefin was mit Buchhaltung gemacht. Ich bin ziemlich fit was den Computer angeht und auch sonst nehme ich alles an was man mir anbietet =)

Vielen Dank schonmal

Gast

Re: E Mail: Info (#) nXplorer net

Beitrag von Gast » Do Aug 30, 2012 15:51

Anonymous hat geschrieben:Hallöchen wenn ich mir das mal so durch rechne dann ist der Verdienst den Aufwand sicher nicht wert, auf so ein Angebot gehen sicher nur Schüler oder Studenten ein die nur ein Taschengeld brauchen. Ich dagegen suche eine Heimarbeit in der ich Vollzeit tätig werden kann. Da reichen mir solche Minijobs leider nicht aus. Hata denn keiner was richtiges anzubieten.? <br />LG W. Eginhard
hallo ich bin geschätspartner einer firma die chemie freie produkte herstellt wenn du intresse hast kanst du dich ja bei mir melden meine mel ist karl-heinzfeiler@hotmai.de

Antworten