Wir suchen motivierte Leute....

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
fantasiereich
Beiträge:4
Registriert:Mo Jul 09, 2007 9:11
Wohnort:Wien

Beitrag von fantasiereich » Fr Sep 21, 2007 10:52

Hallo!

Ich würde gerne eine Zusatzarbeit anbieten. Wir sind ein kleiner Verlag in Österreich - spezialisiert für Kinder- und Jugendbücher.

Ich weiß, dass Direktvertrieb eines dieser nicht gern gehörten Wörter ist. ABER wenn ein Anbieter seriös ist und ein gläsernes System bietet, bei dem echte Verdienstmöglichkeiten aufscheinen und nicht Versprechungen vom ULTRAREICHTUM, dann sollte man sich das Angebot zumindest anschauen.

Ich verspreche nichts. Ich biete Ihnen lediglich die Möglichkeit, ihr Verkaufstalent und ihre Zeit einzusetzen und damit Geld zu verdienen.

Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

D. Jibran

Wir suchen motivierte Leute....

Beitrag von D. Jibran » Mo Sep 24, 2007 0:48

Servus Ich hätte Interesse an Ihrer Anzeige bzw. das ich bei Ihnen im Unternehmen anfangen könnte zu Arbeiten. Da ich aber gerne noch mehr Infos von Ihnen hätte würde ich Sie bitten mir noch einige Infos zu kommen zu lassen. Da ich mir nicht ganz sicher bin ob diese Aufgabe überhaupt für mich geeignet ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen was hören würde.
mfg D. Jibran

Antworten