Seite 1 von 1

Heimarbeit Straubing

Verfasst: Di Feb 14, 2006 3:15
von J. Rajmund
Hallo Community!
Ich bin alleinerziehende Mutter aus Straubing und suche nach Arbeit. Ich würde sehr gern eine Heimarbeit annehmen um bei meinen Kindern bleiben zu können. Wo könnte ich eine solche bekommen?

Lieber Gruß an alle J. Rajmund

Heimarbeit Straubing

Verfasst: Di Feb 14, 2006 10:02
von Rosel R.
Moin Moin!
Für Mütter ist eine Heimarbeit schon eine wirklich ausgezeichnete Alternative. Sie können diese bei freier Zeiteinteilung von Zuhause verrichten und sich nebenher selbständig um ihre Kinder kümmern. Leider ist diese Form der Arbeit sehr schwer zu erhalten. Auf jedem Fall lohnt es sich immer bei Firmen vorzusprechen oder sich beim Arbeitsamt zu erkundigen. Auch das ständige Studieren der Tageszeitung und aller Jobbörsen im Internet könnte dabei hilfreich sein.

Viele Grüße Rosel R.

Heimarbeit Straubing

Verfasst: Mi Feb 15, 2006 15:40
von Bruno V.
Moin Moin Es ist wirklich schwer eine solche Heimarbeit zu finden, aber wieso versuchst du denn einfach dann nicht als Teilzeit zu arbeiten. Wie alt sind denn deine Kinder. Wenn es natürlich gar nichts für dich ist, weil du sagst deine Kinder sind einfach noch zu Klein in den Kindergarten zu gehen oder für die Kindergrippe ist es einfach zu teuer, dann musst du dich immer wieder in den Zeitungen umschauen, da bieten sie ab und zu mal was an.
Bye Bruno V.

Ich wohne in Straubing und suche einen Heimarbeit.

Verfasst: Di Jul 20, 2010 19:28
von Gast
Liebe Forenuser Ich komme aus Straubing und suche eine Heimarbeit für Nebenbei. Leider kann ich nicht mehr Vollzeit arbeiten. Gesundheitlich bedingt und ich habe zwei Kinder. Jetzt hab ich mal angefangen, mich im Internet zu informieren. Da gibt es ja tolle Angebote. Auch für Familien, wo man wirklich tolles Geld verdienen kann. Ich bin begeistert, wenn das so ist.
E. Sherman

Verfasst: Di Jul 20, 2010 19:29
von Stögmüller Hans
Hallo Leider muß ich Dir Deine Begeisterung gleich weg nehmen. Diese Heimarbeits Angebote, die Du da zu Hauf im Internet unter Straubing oder allgemein gefunden hast, da kannst 99 Prozent in der Pfeiffe rauchen. Es ist immer wieder erstaunlich, das es die immer noch gibt. Du mußt Dir mal diese Angebote genauer durch lesen und bis zum ende, wo es dann heißt, wie komme ich an die Heimarbeit heran. Für einen Unkostenbeitrag oder wie auch immer genannt, bekommst dann irgendwelche Adressen zugeschickt oder Broschüren. Lass bitte die Finger davon. Denn Adressen, die Du anrufen oder anschreiben kannst, um nach einer Heimarbeit nach zu fragen, mußt kein Geld bezahlen. Da nimmst Dir die Gelben Seiten zur Hand und suchst sie selber raus. Frag mal beim Arbeitsamt nach, ob die evtl. was haben

Stögmüller Hans