Selbständigkeit Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Arnt R.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 18, 2007 3:16
Selbständigkeit Heimarbeit

Beitrag von Arnt R. » Do Jan 18, 2007 18:13

Hallo zusammen! Nach der Trennung von meinem Mann bin ich nun auf mich allein gestellt. Da ich mir ein gewisses Maß der Selbständigkeit erarbeiten möchte suche ich nun nach Heimarbeit. Wo kann man die finden?
Salut! Arnt R.

Q. Elke
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 18, 2007 3:16

Selbständigkeit Heimarbeit

Beitrag von Q. Elke » Fr Jan 19, 2007 5:49

Liebes Forum

Reine Glücksache! Bei mir war es ein Verwandter der mir einen tollen Job von zu Hause aus angeboten hat. Ich kann meine Kinder versorgen und mir bei freier Zeiteinteilung mein Geld verdienen. Eine Freundin von mir hat einen solchen Job über die Arge gefunden. Man muss halt suchen und darf die Suche nicht aufgeben. Ich würde zusätzlich noch verschiedene Firmen abklappern.

thx!
Lieber Gruß an alle Q. Elke

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:22

Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 11:22 Titel: Heimarbeit als Alternative zur Arbeitslosigkeit!
Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst, - gelöscht -
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 08, 2005 11:03 Titel: heimarbeit forum
Hey
wenn das mit der Heimarbeit so gut läuft dann würde ich schon gern wissen was das ist. Ich kann aber kein Geld investieren, das wird ja oft leider verlangt. Falls ich da nichts zahlen muss dann wüsste ich gern mehr.

Mit freundlichen Grüßen N. Erdem
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 08, 2005 20:19 Titel: forum heimarbeit
Guten Tag! Im Forum wird immer sehr viel über die Heimarbeit geschrieben, aber wenn man sich die ganzen Beiträge anschaut, dann gibt es diese Arbeit gar nicht so häufig. Es ist recht selten, wenn ich das richtig sehe.
Tschaui T. Andrew
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 12:35 Titel: heimarbeit direkt bewertung
Hey
Das hört sich ja super an, da ich auch gerne einen Job haben möchte den ich von zu Hause aus machen kann, würde ich mich sehr Interessieren. Also wenn du verraten willst was man da machen muss und wie man an den Job ran kommt würde ich mich freuen. Vielleicht kannst du die Kontakt Daten weiter geben. Ich würde es gerne machen!

Tschau V. Mirco
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 17:35 Titel: heimarbeit direkt
Servus

das wird wohl wieder sowas sein wo man Emails beantworten soll, ich habe mich da mal erkundigt und das ist voll der Käse. Da muss man was zahlen damit man Info Material bekommt, ich lass mich nicht über den Tisch ziehen !!!


Gruß Saban H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 10, 2005 0:12 Titel: heimarbeit direkt
Moin Moin

ich kenne im meinem Bekanntenkreis einige die auf die Masche mit dem Email beantworten reingefallen sind, sie alle haben Geld dafür bezahlt damit sie Infos bekommen. Aber das hätten sie auch genauso im Klo runter spülen können denn das Geld war ein für allemal weg. Es ist der Hammer wie leicht man die Leute über den Tisch ziehen kann.


Tschau Susanna W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 10, 2005 8:48 Titel: heimarbeit direkt forum
Hey!

Ich habe mit Heimarbeit noch nicht so gute Erfahrung machen können. Bei mir ging es um Kugelschreiber zusammenbasteln. Das habe ich gerade mal 4 Wochen durchgehalten, das war so öde das glaubt Ihr gar nicht. Da geh ich lieber wieder Aushilfskellnern.


Ciao Karlheinz S.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 10, 2005 9:37 Titel: verbraucherzentrale heimarbeit
Hallöchen!
KAnn man denn bei der Verbaucherzentrale auch Infos zum Thema Heimarbeit bekommen? Ich habe da ein paar spezielle Fragen die ich gerne persönlich mit jemandem besprechen möchte. Was meint ihr?

LG I. Dana
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 10, 2005 10:50 Titel: stellenangebote dorum
Guten Tag

Ein seriöses Angebot für Heimarbeit Stellenangebote in Dorum, das mit 80 Euro Eigenfinanzierung anfängt, ist meiner Meinung nach nicht seriös. Empfehle Dir dringend die Finger davon zu lassen. Schließlich möchtest Du ja Geld verdienen und nicht ausgeben.


Tschau I. Rainer
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 17:47 Titel:
Hallo,
Soweit ich weiß hatte meine Nachbarin vor ein paar Jahren mal mit wegen Eigenwerbung gelöscht zu tun gehabt und das lief wohl soweit alles ganz gut. Die Firma scheint seriös zu sein, jedenfalls hat die es über ne längere Zeit gemacht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Michael
Nach oben
Kimberly
Gast






Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 15:22 Titel:
Hallo!

Bei der Heimarbeit-Direkt muss man ja 80Euro Vorkasse leisten. Ist das wirklich seriös? Möchte gerne aus dem ALGII-Bezug raus.

LG Kimberly

Moritz Obst

Beitrag von Moritz Obst » Mi Jul 21, 2010 0:23

Es gibt leider nur wenige Informationsquellen über Heimarbeit, welche nicht von Leuten stammen, die selber profitieren, wenn man bei ihnen "einsteigt". Man kann aber ein seriöses Angebot recht einfach von einem unseriösen unterscheiden, wenn man weiß, worauf man achten muss. Dazu habe ich hier einen Artikel geschrieben:
http://www.heimarbeit-online.de/376/ser ... eimarbeit/

Viel Erfolg bei der Suche!
Moritz Obst

Antworten