Stellenangebote Telefon Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
V. Monja
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 31, 2007 12:54
Stellenangebote Telefon Heimarbeit

Beitrag von V. Monja » Fr Jun 01, 2007 12:15

Hallo zusammen! Ich muss Geld dazu verdienen. Ich hätte gern eine Heimarbeit erledigt. Was ich wirklich gut kann und auch gern tätige ist telefonieren. Gibt es da was für mich?
Lieber Gruß an alle V. Monja

T. Dorothee
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 31, 2007 12:54

Stellenangebote Telefon Heimarbeit

Beitrag von T. Dorothee » Sa Jun 02, 2007 18:37

Hallo
Es gibt eine Heimarbeit, sogenannte Telearbeiten. Davon gibt es drei Formen. Bei der Teleheimarbeit verrichtet der Arbeitnehmer die gesamte Arbeit als Heimarbeit in seiner eigenen Wohnung. Sehr beliebtes Arbeitsmodell bei jungen Müttern. Die zweite Variente ist die alternierende Telearbeit. Hierbei wird abwechselnd zu Hause und im Unternehmen gearbeitet. Die dritte Art wäre die mobile Telearbeit. Sie wird Hauptsächlich von Vertretern, Kundenbetreuern und ählichen Berufsgruppen praktiziert.
Danke im Voraus
Tschau T. Dorothee

sms_chatagentur_ps
Beiträge:2
Registriert:Sa Dez 27, 2008 19:55
Wohnort:Beverstedt

Beitrag von sms_chatagentur_ps » Mo Jun 21, 2010 20:44

Hallo an alle SMS-Chatter (und die es noch werden wollen),

wir sind eine noch recht junge, aber zielstrebige Agentur, in der Teamarbeit und ein freundlicher Umgangston untereinander groß geschrieben werden.
Da wir eine gute und lange Zusammenarbeit anstreben, suchen wir zuverlässige und kreative Leute, die noch Spaß am moderieren haben.

Wir bieten Ihnen:

- Schulungen der einzelnen Masken
-Betreuung durch SV´s
- pünktliche Auszahlung
- keine Pingebühren etc.
- keine Vorkosten
- keine Versprechen die niemals eingehalten werden


Voraussetzungen sind:

- Loyalität & Ehrlichkeit
- Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
- Spaß und Kreativität beim chatten und flirten
- Mindestalter von 18 Jahren
-Einsatzbereitschaft mind. 20 Std./Woche, wozu auch Wochenende & Feiertage zählen
- Gewerbeschein

Eine Zusammenarbeit mit Leuten, die sich nur aus Spaß melden oder von einer Agentur zur anderen springen, lehnen wir ab und werden bei den Bewerbungen nicht berücksichtigt.

Wer mit Freude dabei ist und Einsatz zeigt, kann bei uns wirklich was verdienen!
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann schreiben sie uns doch einfach eine Email mit ihrem vollständigen Vor- und Zunamen und einer gültigen Festnetznummer.
Einzeiler und Mails wie „bitte um kurze Info“ werden kommentarlos gelöscht.
Wir sind schon sehr gespannt auf IHRE Bewerbung

Chatagentur P & S

Email: chatagentur-ps@t-online.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 21, 2010 20:45

Hällöchen Ich habe heute in unserer Tageszeitung ein Stellenangebot für einen SMS Line Mitarbeiter gelesen. Ich kann nun beim besten Willen nicht vorstellen, um welche Stelle es sich dabei handelt. Wer kann mir mal beschreiben, was ein SMS Line Mitarbeiter so zu tun hat? Danke!
Viele Grüße

Benutzeravatar
jsc_homeoffice
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 13, 2010 12:16

Fundraising für Top-Organisationen - Geldverdienen und dabei

Beitrag von jsc_homeoffice » Do Mai 24, 2012 12:29

Wir arbeiten nur für Organisationen, mit denen wir uns in hohem Maße identifizieren. Unser Streben nach bestmöglicher Arbeit wird hierdurch zusätzlich beflügelt. Sie werden schnell feststellen: Es ist ein gutes Gefühl, für die guten Dinge in dieser Welt zu arbeiten und jeden Tag persönlich ein Stück dazu beizutragen.
Wenn Sie sich mit unseren Projekte identifizieren können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Antworten