Suchmaschine Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Rosi K.
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 19, 2007 4:10
Suchmaschine Heimarbeit

Beitrag von Rosi K. » Fr Jul 20, 2007 16:12

Hallöchen!
Soviel ich weiß, gibt es keine speziellen Suchmaschinen für Heimarbeit. Denn ich habe auch schon mal nach einer Heimarbeit gesucht. Und nur die typischen Suchmaschinen erschienen bzw. die Stellenbörsen unter denen Heimarbeit angeboten worden ist. Allerdings, das meiste, eigentlich den Großteil, der da angeboten wird, kannst Du vergessen. Bei vielen mußt Du Dir erstmal Broschüren anfordern oder irgendwelche Listen. Immer wird ein sogenannter Unkostenbeitrag von so und so viel Euro. Manche wollen 50 Euro. Laß da bloß die Finger davon. Manchmal glaub ich kommt man eher an einen Job für daheim ran, wenn man die Produktionsfirmen raussucht und anfragt.
Danke im Voraus
Salut! Rosi K.

Gast

Ich kann keine Heimarbeit über eine Suchmaschine finden?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 22:42

Hi Ich kann keine Heimarbeit über Suchmaschinen finden. Inserieren die Firmen nicht bei so Onlineportalen oder woran liegt es, dass es da keine gibt?
Liebe Grüße Ositha M.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 22:42

Hallo liebes Foren Team! In den Onlineportalen werden solche Inserate oft herausgenommen, weil die meisten nur Fakes sind und den Leuten mehr Geld kosten, als sie überhaupt verdienen können. Man muss auch sein Ansehen wahren, wenn man ein Portal bietet, welches den Leuten helfen soll einen Job zu bekommen und wenn rauskommt, dass da solche Jobs sind, dann wird diese Seite nicht mehr so häufig genutzt werden.
mfg

Gast

Kann mir eine Suchmaschine helfen, eine Heimarbeit schneller

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 22:43

Guten Tag Kann mir einen Suchmaschine helfen, dass ich schneller eine Heimarbeit finde? Wenn ich selbst suche, dann kommt da nie was raus? Danke!
Grüße Heilburg H.

Jos. Penker

Beitrag von Jos. Penker » Di Jul 20, 2010 22:43

Hey!
Die Suchmaschine kann dir auch nur die Heimarbeit finden, die du auch so in den Stellenanzeigen finden kannst. Eine Suchmaschine findet aber alles und deshalb muss man schauen, dass man da nicht auf Sachen kommt, die man lieber nicht hätte finden sollen. Es gibt sehr viele schwarze Schafe, die nur an das Geld der Leute kommen wollen, denen es um die Zeitarbeit geht.


Jos. Penker

Antworten