Heimarbeit zuhause Basteln

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
V. Ludwig
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 13, 2006 17:31
Heimarbeit zuhause Basteln

Beitrag von V. Ludwig » Fr Sep 15, 2006 0:47

Hallo liebes Foren Team! Ich bin auf der Suche nach einer interessanten Heimarbeit von zuhause aus. Ich dachte da an etwas wie Basteln oder so. Ich liebe es zu basteln und würde mich freuen damit Geld zu verdienen.
mfg V. Ludwig

Gast

heimarbeit basteln

Beitrag von Gast » So Sep 17, 2006 13:38

Hi!
Wenn einem angeboten wird, dass man doch in Heimarbeit was basteln kann, dann kann man das gleich vergessen. Das Angebot habe ich auch bekommen, aber die wollten dann von mir Geld sehen.

Bye Günter C.

Gast

Ich suche eine gut bezahlte Heimarbeit

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:38

Hi

Ich bin alleinerziehende Mama und handwerklich sehr begabt. Ich bastel gern oder häkel, stricke und nähe auch gern. Gibt es für mich eine solche Heimarbeit


Tschau

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:39

Hällöchen

Das solltest du beim Arbeitsamt anbieten und erfragen wo eventuell eine Näherin oder ähnliches gesucht wird. Vielleicht hast du ja Glück und eine Schneiderin gibt dir kleinere Aufträge, die du von zu Hause aus erledigen kannst. Ich zum Beispiel bügle Wäsche und verdiene mir damit mein Zubrot. Ohne würde ich es nicht schaffen. Jetzt habe ich einen richtigen Kundenstamm und kann mich vor Auftägen kaum retten und kann mich doch tatsächlich selbständig machen.

thx
Liebe Grüße

Antworten