Jobangebot Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Fürchtegott B.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 24, 2006 13:29
Jobangebot Heimarbeit

Beitrag von Fürchtegott B. » Di Apr 25, 2006 9:19

Hey
Woher weiß ich, welches Jobangebot für die Heimarbeit real ist, woher weiß ich, wer mich nur ausnehmen will und wer es ernst damit meint?
THX
Grüße Fürchtegott B.

O. Martha
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 24, 2006 13:29

Jobangebot Heimarbeit

Beitrag von O. Martha » Do Apr 27, 2006 5:02

Hallo zusammen!
Was du bei jedem Jobangebot wissen musst, dass dir kein seriöses Unternehmen was will, in dem du eine teure 0900er Nummer anrufst, die wollen nur dein Geld. Was du auch nicht machen darfst, dass du für irgendwas in Auslage gehst, dass du was bezahlen musst, bevor du die Sachen bekommst. Ein normale Unternehmen tritt für alles Kosten selbst ein.
Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße O. Martha

Udo F.

Jobangebot Heimarbeit

Beitrag von Udo F. » Fr Apr 28, 2006 13:40

Guten Tag
Das mit der Heimarbeit ist nicht so einfach. Du solltest für schriftliche Infomationen nichts bezahlen müssen. Auch wenn du das Arbeitsmaterial bekommst darfst du dafür nichts zahlen. Wenn es ein seriöses Unternehmen ist, übernimmt es alle Kosten. Aber du kannst es meistens schon an der Telefonnummer erkennen ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt.

Bye Bye Udo F.

Gast

Ich habe eine Heimarbeit für den PC angeboten bekommen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:16

Liebes Forum Ich habe eine Heimarbeit für einen PC angeboten bekommen. Muss ich da selbst den PC haben oder wird dieser von den Firmen gestellt

Mattausch Monika

Beitrag von Mattausch Monika » Mi Jul 21, 2010 1:16

Hallo Community Wenn du eine Heimarbeit bekommst, dann musst du einen PC haben, wenn es sich um einen Nebenjob handelt. Das einzige was dir vielleicht gegeben wird, das ist eine Software, wenn es eine bestimmte ist, die nicht jeder auf dem PC hat. Wenn du fest angestellt bist, dann bekommt man einen Laptop von der Firme, denn die kann nicht verlangen, dass du die tägliche Arbeit selbst finanzierst.
Liebe Grüß
Mattausch Monika

Antworten