Heimarbeit Tourismus

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Berend E.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 26, 2006 4:39
Heimarbeit Tourismus

Beitrag von Berend E. » Mo Feb 27, 2006 10:02

Hi beisammen was soll dass denn für eine Heimarbeit sein, das kann ich mir garnicht vorstellen. Wenn es um den Tourismus geht, müssen Reisen an den Mann bzw an die Frau gebraucht werden, wie soll dass denn von zuhause aus gehen. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass es um Seiten von Anbietern geht die man zuhause am PC bearbeitet. Danke für die Information
Lieber Gruß an alle Berend E.

Toni S.

Beitrag von Toni S. » Mi Mär 01, 2006 11:47

Hi! Was ich mal gesehen habe, da habe ich auf einem Geburtstag jemanden kennen gelernt, der arbeitet bei einem online Reisebüro. Der macht aber alles von zu Hause aus. Der hat eine Leitung, bei dem die ganze Anrufe durchgestellt werden, die im ganz normalen Call Center ankommen. Der hat auch einen Laptop, wo er auf alle Kundendaten zugreifen kann und ist somit auch in der Branche Tourismus.
Bye Toni S.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:27

hallo!!!

du bist verzweifelt auf der Suche nach Heimarbeit??? Auch ich war lange auf der Suche. Ich mache zwei Sachen einmal die Kugelschreibermontage und Schreibarbeiten. Ich nabe mir damals ein Prospekt zukommen lassen und mit da das passende herausgesucht.
Ich helfe euch gerne weiter.
Auch telefonisch 0173/5373649

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:27

Hi,
ich suche dringend nach einem Nebenjob, hatte bislang aber noch keinen Erfolg. Könntest du mir sagen wie du deine Jobs gefunden hast?
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Wentzke

Antworten