Heimarbeit Kugelschreibermontage

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
stellenangebote Heimarbeit Kugelschreibermontage

Beitrag von Gast » Mi Okt 31, 2007 19:31

Hallo Stimmt nicht wirklich. Wenn Du fleißig bist und ein bischen Geld investierst, dann kannst Du auch etwas verdienen. Aber das ist doch überall so. Vom Faulenzen und herumnörgeln allein, kannst Du halt nicht satt werden.
LG V. Attilio

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:05

Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:25 Titel: Was spricht gegen die Kugelschreibermontage in Heimarbeit?
Hallo zusammen Was spricht gegen die Kugelschreibermontage in Heimarbeit, ich dachte immer, dass das sehr viele Leute machen, die sich Geld verdienen wollen? THX
LG S. Alicia
Nach oben

Dürten R.




Angemeldet: 16.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Dez 18, 2005 8:57 Titel: Heimarbeit Kugelschreibermontage
Hallo Community

Das machen nicht so viele. Sehr viele wollen aber die Kugelschreibermontage machen. Das Problem ist nur, dass du bei sehr vielen Firmen verarscht wirst, dass die das in den Zeitungen anbieten und gar nicht eine Arbeit haben, dass sie nur schauen, wie sie an das Geld der anderen kommen können und mit diesen Angebote ist es immer sehr leicht, das zu schaffen.

thx!
Dürten R.
Nach oben

D. Sharif
Gast



Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 0:55 Titel:
Hallo

Wenn dir jemand die Kugelschreibermontage in Heimarbeit anbietet, dann solltest du wirklich aufpassen. Du solltest nur zwei Dinge beachten. Wenn du alles über eine 0900 Rufnummer machen sollst, dann gleich die Finger davon lassen. Zweitens, wenn die vorher von dir Geld haben möchten, auch wenn sie sagen, dass es der Pfand für die Rohlinge ist, dann auch gleich die Finger weg, denn dann wollen sie auch nur dein Geld.

Verfasst am: Di Apr 18, 2006 4:02 Titel: Gibts die Kugelschreibermontage in Heimarbeit wirklich?
Servus

Gibt es die Kugelschreibermontage in Heimarbeit wirklich, dass man sich zu Hause hinsetzt und dass man sich da durch drehen und schrauben in Heimarbeit Geld verdient?


LG Eleni A.

Aschenbrenner P.

Beitrag von Aschenbrenner P. » Di Jul 20, 2010 20:06

Moin Moin!

Das mit der Kugelschreibermontage in Heimarbeit gibt es wirklich. Da bekommt man Kartons mit den ganzen Einteilen, eine Anleitung, wie man das alles zusammenzuschrauben hat und dann macht man die fertigen Kugelschreiber wieder in einen neuen Karton. Es ist aber eine ziemliche langweilige Arbeit, die was für stille Abende vor dem Fernseher ist. Für mich wäre das nichts.

Aschenbrenner P.

Antworten