Selbtstständige Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Suche Selbstständige Heimarbeit die was einbringt.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 21:24

Hallo! ich suche eine Selbstständige Heimarbeit die wirklich was einbringt! Alles was ich mir bisher angeschaut habe war nur lauter Mist oder Schwindel.
LG Karlheinz

Maria Kufner

Beitrag von Maria Kufner » Di Jul 20, 2010 21:25

Hallo auf der Suche nach so einer Selbstständigen Heimarbeit bin ich auch schon lange. Ich habe mir nur deswegen einen PC und das Internet ins Haus geholt. Aber alles was ich davon habe ist es meinen Frust in diversen Foren raus zu lassen. Wenn du was gescheites findest dann melde dich bei mir, das will ich dann auch machen.
Bye
Maria Kufner

Antworten