Schreibarbeit Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
buffo
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 17, 2005 15:42
Schreibarbeit in Heimarbeit

Beitrag von buffo » Sa Jun 18, 2005 1:12

Hallöchen Wird eine Schreibarbeit in Heimarbeit erledigt, dass man da nicht im Büro sitzen muss und sich jeden Tag wo anders hinbegeben muss? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye buffo

Richarda X.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 17, 2005 15:42

Schreibarbeit in Heimarbeit

Beitrag von Richarda X. » So Jun 19, 2005 10:17

Hallöchen

Wenn die Arbeit nur aus Schreibarbeit besteht, dann würde es keinen Sinn machen, das nicht zu einer Heimarbeit zu machen. Wenn man auch in der Arbeit keinen eigenen Platz in einem eigenen Zimmer hat, dann wird es auch schwer sein sich da zu konzentrieren, denn der Lärmpegel den man da oft hat, der ist für den Job gewiss nicht forderlich.

Hoffe auf viele Antworten
Bye Richarda X.

ContentTexte
Beiträge:5
Registriert:Sa Jan 10, 2009 15:39

Beitrag von ContentTexte » Do Jun 10, 2010 19:49

Hallo!

Ich suche zur Zeit jemanden, der mir ab und an ein paar Text-Aufträge abnimmt. Eine langfristige Zusammenarbeit ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Es geht dabei gewöhnlich um Sachtexte und Blogbeiträge, die nach Thema oder Stichwort schreiben brauchen.

Voraussetzungen für den Job:
- guter Umgang mit Worten und Texten
- sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- genaues Arbeiten und Verlässlichlichkeit
- Du musst eine Rechnung ausstellen können (kein 400 €-Job o. ä.)

Ich biete dafür 0,7 Cent pro Wort, regelmäßige Aufträge und Flexibilität.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter Angabe von Probe- oder Referenztexten per PM oder Forumsbeitrag.

Viele Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 19:53

Hey!

Wenn man Schreibareiten sucht habe ich festgestellt, dass man das alle nur über Beziehungen machen kann, dass man so über Leute erfährt, dass man in einer Firma für sowas noch Leute braucht.


Ciao Franziskus X.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 19:54

Guten Tag!
Wenn duSchreibarbeiten außer Haus suchst, dann würde ich doch mal die Krankenhäuser anschreiben und nachfragen, ob sie sowas machen, dann kannst du denen ja auch Unterstützung bieten. Vielleicht machen die das ja auch und dann kannst du ja auch noch bei anderen Stellen anrufen und mal nachfragen. Denn manche bieten das sicherlich auch an, deshalb würde ich dir raten dich einfach mal zu erkundigen bei verschiedenen Firmen, denn Fragen kostet ja nichts.

Salut Hedda B.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 16:30

Hällöchen So wird sich keiner bei dir melden. Ich habe es ganz anders gemacht. Ich habe mir mal einen halben Tag mal Zeit genommen, dann im Telefonbuch nach mittelgroßen Unternehmen gesucht und dort meine Arbeit angeboten. Diese Ich habe ihnen meinen Lohn mitgeteilt und dann auch einige Zuschriften bekommen, bzw. Verträge die mir angeboten worden sind. Heute kann ich mir Nebenbei was schönes dazu verdienen.
mfg Irmtraud A.

Antworten