onlinejob Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
G. Kreszenz
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 14, 2008 5:50
onlinejob Heimarbeit

Beitrag von G. Kreszenz » Mi Jan 16, 2008 22:21

Hi! Wenn man einen Onlinejob macht, dann hat es den großen Vorteil in der Heimarbeit, dass man nicht an einen Platz gebunden ist, dass man den auch mal von wo anders aus machen kann und nicht nur von zu hause. Man kann das beispielsweise auch im Urlaub machen, dass man sich da an den Pool setzt oder dass man da vielleicht auch vom Strand aus arbeitet.
Gruß G. Kreszenz

Gast

Gibt es eine Heimarbeit für Hausfrauen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:31

@all

Ich würde so etwas wie eine Heimarbeit suchen die Hausfrauen machen können. ICh möchte nämlich nebenbei Geld verdienen und für meine Kinder da sein.


Viele Grüße G. Emanuel

Rauner Johanna

Beitrag von Rauner Johanna » Mi Jul 21, 2010 0:32

Hallo zusammen!
Es gibt schon einige Möglichkeiten für Hausfrauen wie man Heimarbeit machen kann, aber diese sind mir leider nicht bekannt. Ich kenne einige Hausfrauen die auch so kleine Nebenjobs machen, aber die gehen dann irgend welche Haushälter zwei mal die Woche putzen oder so etwas ähnliches, aber direkt von zuhause aus weiß ich jetzt nichts. Früher gab es mal die Möglichkeit das man Kugelschreiber zusammen bauen konnte. thx!
Viele Grüße
Rauner Johanna

Antworten