Heimarbeit Privat

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
V. Cornelius
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 16, 2007 8:27
Heimarbeit Privat

Beitrag von V. Cornelius » Sa Aug 18, 2007 21:23

Hallöchen! Wenn es um Heimarbeit geht, dann kommt es nicht drauf an, ob es jemand privat anbietet oder ob man das über eine Firma macht. Wenn man die Person die etwas macht nicht in der Firma braucht und es vollkommen reicht, dass man einen Computer hat, dann ist das ein Grund, dass man es auf diesem Wege macht, aber sonst, sonst muss man schon in die Arbeit gehen.
Gruß V. Cornelius

Gast

Darf man Heimarbeit überhaupt privat mache?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:05

Hallo liebes Foren Team! Darf man Heimarbeit überhaupt privat machen? Muss man nicht ein einer Firma sein, wo man die ganzen Sachen erledigt, dass man dort seine Stunden sitzen muss?
Mit freundlichen Grüßen Orkan H.

P.Z.

Beitrag von P.Z. » Do Jul 08, 2010 14:05

Moin Moin!
Also der einzige der dir sagen kann, wo du deine Arbeit zu erledigen hast, der ist der Mensch, der dein Gehalt bezahlt. Es ist nicht verboten, dass man etwas in Heimarbeit macht, dass man sich in seinem privaten Bereich setzt und dort alles erledigt. Wie gesagt, nur der Arbeitgeber kann dir sagen, wo du deine Sache zu machen hast.

Liebe Grüße

P.Z.

Antworten