Heimarbeit ohne Kosten

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
W. Melchior
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 12, 2008 16:00
Heimarbeit ohne Kosten

Beitrag von W. Melchior » So Jan 13, 2008 5:15

Servus! seit geraumer Zeit bemühe ich mich um eine Heimarbeit, aber die sollte doch ohne Kosten für mich sein. Gibt es das überhaupt noch, die wollen alle erst Geld. thx!
Salut W. Melchior

Lloreter
Beiträge:5
Registriert:So Mai 18, 2008 11:16
Wohnort:E-Lloret de Mar

Beitrag von Lloreter » So Mai 18, 2008 11:44

Ich suche schon seit geraumer Zeit seriöse Heimarbeit. Aber alles was ich bislang gefunden habe, war mit Vorkosten verbunden und unseriös. Im Falle des Falles gebt den Anbieternamen in der Google-Suche ein, da werdet ihr aber staunen wie unseriös.

Gruß
Uwe
Alles was Geld spart, ist legal

Philip
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 25, 2008 16:01

Beitrag von Philip » Mi Jun 25, 2008 16:48

Da hast du wohl Recht. Es gibt einen Haufen derer, die da große Abzocke betreiben. Richtig - erstmal googlen, bevor man in irgendeine Abzocke latscht! Ich selbst habe da auch viele Rückschläge gehabt bin aber trotzdem fündig geworden.

Es handelt sich zwar um Networkmarketing, aber man ist nicht im Verkauf tätig. Wichtig war mir hierbei auch, dass ich in keinem Vertrag hänge oder viel Geld im Voraus zahlen muss.

Wenn man sich nur ein wenig im Internet auskennt, dürfte es eigentlich kein Problem sein hierbei auch Erfolg zu haben. Ich selbst verdiene um die 500 euro nebenbei damit und das hilft mir über die Runden zu kommen. Ist zwar nicht ganz ohne Einsatz gewesen (7 Euro), aber die habe ich längst wieder raus.

Ich arbeite als Partner für Global Domains International. Die verkaufen Webhosting-Pakete. Das heißt: Internetadressen + Homepage + Emailkonten etc.

Als Partner muss man nicht Verkaufen, sondern nur die potentielle Kundschaft zum Promotion-Video führen. Darin wird dann das ganze Konzept und das Produkt vorgestellt.

Freundliche Grüße
Philip

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:18

Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 21:01 Titel: Sollte Heimarbeit immer ohne Kosten möglich sein?
Guten Tag! Sollte Heimarbeit immer ohne Kosten möglich sein, dass man nicht vorher Geld bezahlen muss, dass man von einer Firma was bekommt?
Salut K. Abel
Nach oben

C. Gislinde

Angemeldet: 21.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 22, 2007 1:08 Titel: Heimarbeit ohne Kosten
Liebes Forum!
Wenn du dich für eine Heimarbeit bewirbst, dann darfst du auf keinen Fall eine Firma nehmen, die dir mit Koste kommt, dass du vorneweg erst Geld bezahlen musst und dann damit Geld verdienen kannst. Wenn das so sein sollte, dann kannst du mir glauben, dass du kein Geld damit machen wirst und nur diese Firmen daran verdienen und das nicht wenig.

LG C. Gislinde
Nach oben

I. Emilia
Gast






Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 5:36 Titel:
Hey!
Kosten dürfen niemals auf eine Heimarbeit kommen. Eine gute Firma die trägt alle Kosten selbst und man muss da nichts vorstrecken. Du musst auf jeden Fall die Finger von diesen Firmen lassen, denn oft wollen sie eine Sicherheit für die Materialien und dann nehmen sie die Sachen nicht mehr ab und man bleibt auf den Sachen und auf den Kosten sitzen.

I. Emilia

Verfasst am: Di März 20, 2007 6:06 Titel: Ist die Heimarbeit ohne eigene Kosten möglich?
Servus!
Ist die Heimarbeit ohne eigene Kosten möglich, dass man alles bezahlt bekommt oder muss man auch einige Kosten selbst tragen?

Lieber Gruß an alle W. Liselotte

Irmgard Kröll

Beitrag von Irmgard Kröll » Di Jul 20, 2010 18:19

@all
Wenn dir die Heimarbeit gestattet wird, dann musst du damit rechnen können, dass dir deine Firma alle kosten trägt, dass du da nichts zu zahlen hast. Sie trägt auch die Telefonkosten, die dir entstehen. Du wirst sie wahrscheinlich verauslagen müssen und dann eine Kostenerstattung bei deiner Firma einreichen. Aber sonst bekommst du alles gestellt.

Irmgard Kröll

Antworten