Seite 1 von 1

Heimarbeit im Test

Verfasst: Mi Nov 14, 2007 2:15
von Z. Daniel
Hallo
Immer häufiger werden Heimarbeiten angeboten. Sogar mit enormen Verdienstchancen für Rentner und Mütter. Wer hat die schon mal getestet?

Bye Bye Z. Daniel

heimarbeit test

Verfasst: Fr Nov 16, 2007 7:08
von Gast
Hi! das kannst du alles total vergessen, das ist nur Abzocke. Ich habe mich da mal gemeldet und sollte erst mal 25 Euro zahlen damit ich Infos bekomme. Dann habe ich gehört dass das eine bekannte Masche ist den Leuten Geld abzuknöpfen.
Tschaui Raphael J.

Heimarbeit - Abzocke oder nicht

Verfasst: Mo Nov 23, 2009 16:10
von Myfitline
Es gibt da sicherlich unserioese Anbieter. Ich habe einen serioesen gefunden und verdiene sogar Geld damit. Wen"s interessiert einfach bei mir melden

Re: Heimarbeit - Abzocke oder nicht

Verfasst: Mo Nov 23, 2009 16:42
von arbeit
Myfitline hat geschrieben:Es gibt da sicherlich unserioese Anbieter. Ich habe einen serioesen gefunden und verdiene sogar Geld damit. Wen"s interessiert einfach bei mir melden
Ich war gerade auf der HP. Ihr könnt es euch sparen zu gucken. Die HP ist kopiert. Hab ich schon hundertfach gesehen. MLM Kram. Nicht der Rede wert :-/