Stellenangebote Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
andreab
Beiträge:2
Registriert:Mo Apr 27, 2009 20:20

Beitrag von andreab » Fr Jun 11, 2010 15:21

Freie Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen in Japanisch, Chinesisch, Arabisch, Portugiesisch etc. gesucht. Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung und Verwaltung von ausländischen Foren, d.h. dem Posten von Beiträgen und Antworten. Die Arbeit erfolgt bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus. Gute Bezahlung auf Provisionsbasis. PC mit Internetanschluss Voraussetzung. Bei Interesse bitte melden unter andreabaur@gmx.de.

MareenSD
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 05, 2008 13:36

Beitrag von MareenSD » Do Jun 17, 2010 11:28

Hallo,
ich bin eine frisch gebackene Mama und würde gerne nebenbei noch etwas geld von zuhause aus verdienen.
Kann aber leider keine festen Arbeitszeiten haben da ja son Baby auch noch nicht wirklich feste Zeiten hat.
Kann mir vll jemand n tipp geben ?? Wo ich was finde und nicht angst haben muss das ich übers Ohr gehaun werde?

MiCiSeCi
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 22, 2007 14:26
Wohnort:Wiesbaden

Beitrag von MiCiSeCi » So Jun 20, 2010 16:06

PC-Heimarbeit mit festem Arbeitsvertrag und garantierter monatlicher Auszahlung.
Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Einstieg und 700,- € /Monat, zuzüglich steigender Provisionen und den Aufbau einer großzügigen bAV.
Keine Einstiegs ,-und Folgekosten!
Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich und für Jedermann und jede Altersgruppe geeignet.
Wir helfen Ihnen beim Existenzaufbau.
Sie bestimmen die Höhe Ihres Einkommens
Sichern Sie sich Ihre Zukunft mit unserer Hilfe

Interesse – dann fordern Sie kostenlos und unverbindlich mehr Informationen an!!!
Gebe nie auf...irgendwann hast auch Du einmal Glück!

Antworten