Kleinanzeigenmärkte Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Kleinanzeigenmärkte für Heimarbeit gesucht

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:25

Ich habe schon in allen großen Zeitungen eine Börse oder Anzeigen für Heimarbeiten durchforstet. Leider findet man nur Kugelschreiber Jobs für die man Eigenkapital aufbringen muss und dann auf seinen Kosten sitzen bleibt. Wo finde ich seriöse Kleinanzeigenmärkte für Heimarbeit? Danke!
Mit freundlichen Grüßen O. Natalja

Hilde70

Beitrag von Hilde70 » Di Jul 20, 2010 20:25

Hi
Das ist nicht so einfach einen Job zu finden den du von zu Hause aus machen kannst. Ich würde es mal im Internet versuchen bei den diversen Suchmaschinen. Da kannst du alles eingeben und da würde ich mal schauen. Ansonsten kannst du ein Inserat aufgeben das du eine Heimarbeit suchst, und da würde ich rein schreiben was du machen willst und das würde in die Zeitungen drucken lassen.

Binzer
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 05, 2010 10:44

Beitrag von Binzer » Fr Nov 05, 2010 10:48

Der Anzeigenmarkt ist eben überflutet mit unseriösen Anbietern. Leider kann man diese "bisher" rechtlich nicht verbieten. Es tummeln sich etliche "Anbieter" von Schneeballsystemen und sonstigem Unsinn.

Antworten