Heimarbeit Oldenburg Bremen

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
A. Sevgi
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 31, 2006 21:14
Heimarbeit Oldenburg Bremen

Beitrag von A. Sevgi » Do Jun 01, 2006 14:45

Hallo Leute wenn ich mir die Angebote für Heimarbeit im Raum Oldenburg Bremen so ansehe dann könnte ich aus der Haut fahren, da wird einem nur lauter Mist angeboten. Vielen Dank
Tschaui A. Sevgi

jauernicker
Beiträge:4
Registriert:So Mai 13, 2007 0:50
Wohnort:Berlin

Beitrag von jauernicker » Mi Jul 21, 2010 1:04

Hallo,

ich arbeite freiberuflich für ein Internet-Handelsportal und suche dringend Hilfe.
diese handelsportal hat den anspruch bist jahresende 2. größtes handelsportal zu werden, dementsprechend ist viel arbeit da.

achja, für die ganzen leute leute die gleich wieder sagen "unseriös" oder ähnliches...

handelsportal könnt ihr euch unter dubliauktion.com ansehen...
europazentrale ist hier in berlin, kann auch jeden freitag (nur mit voranmeldung) besichtigt werden!

bezahlung erfolgt leistungsorientiert!
(es ist kein schnell-reich-werden angebot a la 1 mio in 7 monaten o ä)

ihr müsst nichts verkaufen.....ihr verdient auch keine millionen euro in den nächsten monaten.....es gibt kein festgehalt,fixum.....diejenigen die arbeiten bekommen geld, die die nicht arbeiten halt keins...so einfach ist das ;-)


für wen das dennoch interessant ist kann sich gern per pn an mich wenden...


viele grüße aus berlin

christine.bitschnau@gmx.n

Beitrag von christine.bitschnau@gmx.n » Mi Jul 21, 2010 1:05

Dringend suche ich Arbeit am PC wie Texte schreiben, übersetzen, dollmetschen, dichten, beratende Gespräche.
Wenn jemand Interesse hat bitte sofort melden unter:
christine.bitschnau@gmx.net

Antworten