Heimarbeit Elektrotechnik

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Telefonagentur
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 22:24

Beitrag von Telefonagentur » Mi Jul 21, 2010 1:22

Ich suche bis anfang juni mitarbeiter/innen für die es kein fremdwort ist
angagiert höfflich und teamfähig zu sein

Für die es selbstverständlich ist das heimarbeit wie normale arbeit ist udn nicht iregdn ein hobby von zuhause aus.

Es gibt viele die heimarbeit suchen dennoch nicht bereit sind dafü auch etwas zu tun es ist nun mal so das heimarbeit heist wer leistung erbringt auch gut dafür belohnt wird so ist es auch hier.Aber das solte sie nicht anschrecken den hier heht es nicht um ein schelchtbezahlten job.
Da ich nur mit namhaften gross unternehmen zusammenarbeite kann ich die vergütungen höher setzen.

Ich denke jedem dürfte klar sein das auch gewisse anforderungen gestellt werden die wie folgend aussehen

Teamfähigkeit
Höfflichkeit
der wille etwas zu verdienen egal ob neben oder hauptberuflich
Langfristige Zusammenarbeit
Dsl mit Flatrate
Telefon mit Flatrate
Gewerbeschein

Jeder über 18 Jahre kann diese Tätigkeit Ausführen denn es wird eine intinsiv Schulung vorgenommen wobei sie alles erlernen was Sie benötigen.

Wenn sie nun Interesse haben dann melden Sie sich doch einfach bei mir
Direktkontakt über yahoo messenger oder msn

Yahoo einseinsnull
Msn nasty18011987
Telefon 09321 360678
E-mail: einseinsnull@yahoo.de


Ich freue Mich auf Sie

Käferle Heinz

Sie suchen einen Heimarbeiterjob?Hier eine Lösung

Beitrag von Käferle Heinz » Mi Jul 21, 2010 1:23

Moin Moin das wäre doch was für mich, aber ich habe keine Flatrate und telefoniere noch ganz normal mit den üblichen Gebühren. Muss ich das unbedingt haben oder nicht, das wüsste ich schon gern. Denn ich wohne noch bei meinen Eltern und nutze deren Anschluss wenn ich Chatten will oder jemanden anrufen will. Es wäre ihnen sicher nicht recht wenn ich das ändern würde.
Grüße
Käferle Heinz

Antworten