Zusatzeinkommen Nebenverdienst Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Timofei M.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 16, 2005 2:58
Zusatzeinkommen Nebenverdienst Heimarbeit

Beitrag von Timofei M. » Sa Jul 16, 2005 18:44

Hallöchen! Ich habe einen Hauptberuf, da ich ein Angebot bekommen habe das ich mit Heimarbeit einen Nebenverdienst bekommen könnte bin ich mir nicht sicher ob ich das darf?
Salut! Timofei M.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:18

Hallo Guten Tag,

ich suche Heimarbeit als Grafikdesigner (am besten gesagt, alles was mit Computer zu tun hat).

-Internet DSL/Flat
-Kenntnisse mit Word, Excel, Power Point, Frontpage (HTML), Dreamwaver (HTML, PHP und lerne Flash), Photoshop, Paint Shop Pro (Grafikdesign).

Mit freundlichen Grüßen

PantyShot

Cornelia Küchler

Beitrag von Cornelia Küchler » Mi Jul 21, 2010 1:19

Guten Tag!
Hast du es schon mal im Internet versucht und da geschaut ob du nicht was bekommst wo du von zu Hause aus Arbeiten kannst. Ich denke das es nicht einfach ist einen Job zu bekommen wo du von zu Hause aus Arbeiten kannst. Du kannst mal eine Anzeige im Internet aufgeben, und da dann rein schreiben das du eine Heimarbeit als Grafikdesigner suchst oder allgemein was mit dem Internet zu tun hat.
Bye Bye
Cornelia Küchler

Antworten