Heimarbeit Versandhandel

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Heimarbeit Versandhandel

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 2:15

Guten Tag! so eine Heimarbeit kannst du kaum finden, das geht alles nur über eigenes Risiko. Das bedeutet dass du erst mal Geld investieren musst um Ware zu kaufen, das würde ich nie machen !
Bye Bye W. Nina

pascaleg
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 03, 2008 21:15

Beitrag von pascaleg » Mi Jul 21, 2010 10:29

Hallo

wenn ihr gut papier falten könnt Qualitätsarbeit oder Konfektionsarbeit gut drauf habt. könnt ihr telefonisch bei den Druckereien nachfragen.

In Düsseldorf gibt es 2 Druckereien die Produktmappen oder Faltmaterial für L'Oreal, Mazda, Manathan, covergirl... oder Henkel (für die REgale im Supermarkt) produzieren.
Sie bitten je nach Auftragslage Heimarbeit an.

Ich habe leider nicht nachgefragt, ob ich deren Name hier in Forum angeben darf aber so viele DRuckereien in Düsseldorf (mit Internetpresenz) gibt es nicht (da sind auch die obengenannten Kunden aufgeführt).

nur so als Tipp!!

dann viel Glück

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:30

klasse Tipp, da werde ich sofort auf die Suche gehen ! Es ist sehr schwer eine ordentliche Heimarbeit zu finden denn das meiste ich einfach nur Betrug. Da soll man Geld zahlen damit man Info Material bekommt. Für wie blöd halten die denn die Leute, da fällt doch heute keiner mehr drauf rein. Aber das wird immer wieder angeboten, es ist nicht zu fassen.
Gruß F. Agnes

Harold W.

Beitrag von Harold W. » Mi Jul 21, 2010 10:30

Eine seriöse Heimarbeit zu finden ist gar nicht so einfach. Bei den meisten muß man erst bezahlen, dann bekommt man erst Infomaterial und dann muß man für das Material auch noch bezahlen. Wenn du nicht zahlst, kannst du nicht arbeiten. Die Firmen die du genannt hast, sind lauter bekannte Großfirmen, die einen Namen haben. Denen kann man vertrauen, also nachfragen und du hast einen Job.
mfg Harold

Antworten