Heimarbeit Bochum

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
P. Osmann
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 28, 2006 2:10
Heimarbeit in Bochum

Beitrag von P. Osmann » So Jan 29, 2006 10:06

Servus
Sicherlich findet man einen Heimarbeit Job, die Zeiten kannst du dir bei den meisten Heimarbeit Jobs selbst einteilen. Du kannst deine Arbeit machen wenn deine Kids am schlafen sind, oder wenn sie im Kindergarten sind. Also das ist dann ganz flexibel wie du das machst. Und finden tust du solche Jobs im Internet oder auch in der Zeitung.

mfg P. Osmann

Bochumer

Beitrag von Bochumer » Mi Jul 21, 2010 1:09

Hallo,
ich suche eine seriöse Heimarbeit, nicht den unseriösen Reichtum oder die Abzocke.
Für diese Heimarbeit möchte ich auch kein Gewerbe oder ähnliches anmelden müssen. Ich möchte auch keine 10000€ im Monat verdienen sondern ehrliches Geld für ehrliche Arbeit erhalten
Ich kenne mich sehr gut mit Computer Hard und Software sowie Betriebssystemen aus.
Würde aber auch andere Arbeitsrichtungen gerne übernehmen.
Bei den Arbeitszeiten bin ich Flexibel auch Sa/So ist kein Problem für mich.
Bitte bieten Sie mir nur seriöse Vorschläge an.

Ich freue mich auf Ihre Angebote

Antworten