selbstständige Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Giuseppe F.
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 06, 2007 19:23
selbstständige Heimarbeit

Beitrag von Giuseppe F. » Mi Feb 07, 2007 21:24

Hallöchen!

Ich bin auf der suche nach einer Selbständigen Heimarbeit. Jetzt ist die frage wo finde ich so eine Heimarbeit? Bzw. wäre es auch möglich über eine Zeitarbeitsfirma?

Danke
Bye Giuseppe F.

H. Manfried
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 06, 2007 19:23

selbstständige Heimarbeit

Beitrag von H. Manfried » Do Feb 08, 2007 8:21

Hallo zusammen! Sicher kannst du es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, die haben bestimmt eine größere Auswahl an Jobs als wie in den Zeitungen. Du kannst es aber auch mal so versuchen, das du eine Anzeige aufgibst wo du rein schreibst das du eine Selbständige Heimarbeit suchst die du von zu Hause aus machen kannst auf Grund deiner 2 Kinder. So kann es auch klappen.
mfg H. Manfried

Gast

stellenangebote für selbstständige

Beitrag von Gast » Fr Feb 09, 2007 8:41

Hallöchen!
Man sollte anfangen, dass man für Selbständige Stellenangebote anbietet. Wenn man das nicht macht, dann hat man das Problem, dass es sehr viele gibt, die einfach nicht wissen, an wen sie sich wenden können und dann fast zu einem Konkurs getrieben werden. Es werden immer nur die bekanten über Empfehlungen an neue Jobs kommen und die anderen bleiben dann auf der Strecke.

Grüße Julia V.

Antworten