Heimarbeit für Behinderte

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Telcall Media
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 30, 2008 23:35
PC- Heimarbeit, Schreibarbeit– auch ideal für Mütter+Hausfr.

Beitrag von Telcall Media » Mi Jul 21, 2010 10:04

Sie haben kein Problem mit ein bisschen Tastenerotik?
Sie haben Spaß daran kreative Texte zu verfassen?
Sie möchten Ihre Arbeitszeit und Ihren Verdienst selbst bestimmen - keine Stundenpläne etc.!
Sie möchten von zu Hause arbeiten und trotzdem mit einem netten, sympathischen und vor allem Hilfsbereiten Team zusammenarbeiten?
Wenn Sie mindestens 18 Jahre sind und über PC Kenntnisse, Internetanschluss (am besten mit DSL Flatrate), gute deutsch Kenntnisse und Rechtschreibung verfügen, sowie einen Gewerbeschein haben (oder bei Ihrem Gewerbeamt beantragen würden) und Sie mind. 15 Std./ Woche an Arbeitszeit investieren (Sie können auch am Wochenende arbeiten).
Dann suchen wir Sie!
Wir suchen Verstärkung im Bereich Tele-Chiffre! Sie bekommen von uns jede Hilfe die Sie benötigen und können sofort starten. Die Einarbeitung erfolgt Multimedial über Internet und Telefon. Bei Bedarf, können Sie bei uns auch persönlich eingearbeitet werden.
Durch Ihren zeitlichen Einsatz bestimmen Sie Ihren Verdienst selbst.
Eine pünktliche und gute Bezahlung ist selbstverständlich!
Es entstehen Ihnen keine Kosten (Einarbeitung, Startgeld etc.)!


Was bedeutet das für Sie?
Neue Perspektiven
Sie bestimmen, wann und wie lange Sie arbeiten wollen
Ein Honorar, dass Leistungs- und Erfolgsorientiert ist
(je mehr Sie an Arbeitszeit investieren, je mehr Geld verdienen Sie!)
Wir bezahlen Ihre Kreativität – überzeugen Sie mit Ihrem Text
Keine Kosten – Einarbeitung, Startgeld etc.!


Was bieten wir Ihnen?
Ein Hilfsbereites und sympathisches Team
Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter
Kostenlose Einarbeitung und anschließende Betreuung
Optimaler Verdienst bei freier Zeiteinteilung
Pünktliche Auszahlung


Was erwarten wir von Ihnen?
Mindestalter 18 Jahre / gültiger Personalausweis
Gewerbeschein (problemlos beim örtlichen Gewerbeamt zu beantragen)
Steuernummer
PC Kenntnisse, Internetanschluss / DSL Flatrate von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse und Rechtschreibung
Sie sollten mind. 15 Std./ Woche arbeiten (Sie können auch am Wochenende arbeiten!)
Kreativität und Spaß am schreiben


Nach Eingang Ihrer Bewerbung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

K. Wels

Beitrag von K. Wels » Mi Jul 21, 2010 10:04

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit bekunde ich mein großes Interesse an einer Schreibarbeit in Heimarbeit und denke, dass ich Ihre genannten Voraussetzungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen werde. Ich beherrsche das 10-Finger-System und habe auch sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse. Ich würde mich sehr freuen, nähere Informationen bezüglich der Tätigkeit von Ihnen zu erfahren. In meinem Besitz befindet sich ein Gewerbeschein für Schreibarbeiten. Sollten Sie allerdings (wie so oft hier) von mir verlangen, dass ich in irgendeiner Weise finanziell in Vorleistung treten soll, so bitte ich von weiteren Nachrichten Abstand zu nehmen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Wels

Antworten