Heimarbeit Köln

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Patrick86
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 20, 2008 17:13
Männlich 22 Jahre Jung Sucht Heimarbeit

Beitrag von Patrick86 » Mi Jul 21, 2010 1:26

Hallo,

ich bin 22 Jahre jung und suche schon seid längerem eine möglichkeit von zu hause zu arbeiten. Bitte nur mit Arbeitsvertrag.

Ich habe sehr gute PC Kenntnisse und bin immer bereit etwas neues zu lernen!

Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

Bei Interesse schicke ich auch gerne Bewerbungsunterlagen zu.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Lisa Hiebl

Beitrag von Lisa Hiebl » Mi Jul 21, 2010 1:26

Servus
So wie ich das jetzt verstanden habe suchst du dann einen Nebenjob den du von zu Hause aus machen kannst – oder? Also wie das mit den Arbeitsverträgen ist, weis ich nicht so genau. Ich kann dir nur sagen das ich auch einen Nebenjob habe und ich Arbeite auch von zu Hause aus und ich habe keinen Arbeitsvertrag. Die haben meine ganzen Angaben und Daten und das wars. Ich hatte auch noch nie Probleme damit.
Gruß
Lisa Hiebl

Antworten