Heimarbeit Datentypistin

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
datentypistin in Heimarbeit

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 23:00

Hallo!
sowas suche ich auch seit Monaten aber alles was ich bekomme ist nur Käse. Ich soll Email beantworten oder Chatten, was soll das ?? Das ist nicht das was ich machen will, aber was anderes scheint es nicht zu geben !!

Grüße M. Erdal

Gast

Datentypistin Heimarbeit

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 1:24

Hällöchen das mit der Heimarbeit ist nicht so leicht, denn wenn du Daten erfassen sollst dann muss man dir dazu Unterlagen schicken und das ist schon der Knackpunkt. Denn kaum einer gibt solche Unterlagen gern ausser Haus.
Salut! P. Solweig

Annegret C.

Heimarbeit Datentypistin

Beitrag von Annegret C. » Fr Jun 17, 2005 15:34

Hallöchen!

es ist schon schwer genug als Datentypistin ganz regulär einen Job zu bekommen. Mit einer Heimarbeit schaut es da ganz finster aus, da gibt es so gut wie keine Jobs. Das was du im Web an Angeboten findest ist echt nur Müll, das sind meist so verkappte Direkt Marketing Firmen bei denen unter dem Deckmantel von Büroarbeit einfach nur Produkte verkauft werden sollen. Da wirst du wie ich fürchte kaum einen Job finden.


Bye Annegret C.

Antworten