Zusammenbau der Kugelschreiber

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Reinhard Blumental
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 20, 2011 15:44
Zusammenbau der Kugelschreiber

Beitrag von Reinhard Blumental » Mo Mai 23, 2011 16:42

Aus einigen Teilen bauen Sie hochwertige Kugelschreiber zusammen. Ein mit der Hand zusammengebauter Kugelschreiber ist meistenteils sehr hochwertig.
Darin liegt das relativ hohe Gehalt begründet, das Sie verdienen, indem Sie zu Hause arbeiten. Beim Zusammenbau müssen Sie aufpassen, dass die Mine problemlos in die Kugelschreiberhülle reinpasst. Es ist auch sehr wichtig, den Deckel der Kugelschreiberhülle nicht zu fest zuzuschrauben. Wir bezahlen:

- Fün einen zusammengebauten Kugelschreiber 0.76 Euro
- Für 300 Kugelschreiber pro Woche – 228 Euro
- Für 1200 Kugelschreiber pro Monat – 912 Euro

Wir suchen auf 30 Arbeiter im ganzen Deutschland

Wenn Sie sich dafür interessieren, schreiben Sie an unsere E-Mail Adresse ReinhardBT@gmx.de

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Mai 23, 2011 19:42

Liebe Forenleser,

vorsorglich warne ich vor Angeboten bei denen Vorkasse verlangt wird, bzw. bei denen Produkte bezahlt werden müssen.
Bei 99,99 % handelt es sich um unseriöse Angebote!

Augen auf!

Gast

Re: Zusammenbau der Kugelschreiber

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2011 17:41

Reinhard Blumental hat geschrieben:Aus einigen Teilen bauen Sie hochwertige Kugelschreiber zusammen. Ein mit der Hand zusammengebauter Kugelschreiber ist meistenteils sehr hochwertig.
Darin liegt das relativ hohe Gehalt begründet, das Sie verdienen, indem Sie zu Hause arbeiten. Beim Zusammenbau müssen Sie aufpassen, dass die Mine problemlos in die Kugelschreiberhülle reinpasst. Es ist auch sehr wichtig, den Deckel der Kugelschreiberhülle nicht zu fest zuzuschrauben. Wir bezahlen:

- Fün einen zusammengebauten Kugelschreiber 0.76 Euro
- Für 300 Kugelschreiber pro Woche – 228 Euro
- Für 1200 Kugelschreiber pro Monat – 912 Euro

Wir suchen auf 30 Arbeiter im ganzen Deutschland

Wenn Sie sich dafür interessieren, schreiben Sie an unsere E-Mail Adresse ReinhardBT@gmx.de


Hallo hätte interesse an der stellenausschreibung,
bin selbstständig und suche noch ein zweites standbein.
Bitte melden sie sich doch bitte bei mir!!!
Lg Prahl 0160/91886996

mmisiekk78

Beitrag von mmisiekk78 » Sa Aug 27, 2011 12:21

Hallo.
Hätte auch interese an den Heimarbeit
was jetzt mus ich 80 euro zahlen oder wie?

Der_Marschke
Beiträge:8
Registriert:Do Okt 06, 2011 20:53

Beitrag von Der_Marschke » Mi Okt 12, 2011 13:12

Passt bloß auf...hab da mal mit so einem Typen Kontakt aufgenommen und der hat verlangt, dass ich dem geld überweise, damit ich bestimmte Kontaktdaten kriege, wo ich diesen job bekomme!

Lasst die Finger von sowas! Wenn das so einfach wäre, würde es jeder mache!

Antworten