Ausbildungsplatz Hamburg

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wie finde ich noch einen Ausbildungsplatz in Hamburg ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:40

Hey
wir sind gerade hierher gezogen und nun brauche ich dringend noch einen gute Ausbildungsplatz in Hamburg, am besten in der Metallbranche !

mfg Hiltraut T.

Gast

Ausbildungsplätze in Hamburg

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:41

Hi!

wenn du so kurz vor Beginn der Lehre noch einen Ausbildungsplatz in Hamburg finden willst dann musst du echt Glück haben. Geh als erstes auf das Arbeitsamt und bring unbedingt alle deine Unterlagen mit. Wenn du viel Glück hast dann kann man dir gleich ein paar Adressen mitgeben, aber ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen.

Vorab schon mal danke
Bye Bartel N.

Gast

Wer hat noch einen freien Ausbildungsplatz in Hamburg ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:41

@all wer hat noch einen freien Ausbildungsplatz für mich in Hamburg, ich will Maler werden aber ich finde einfach nichts, es kommen nur Absagen !
Tschaui Hamster

Peter Käsbauer

Beitrag von Peter Käsbauer » So Jul 25, 2010 11:42

Liebes Forum! du tust mir sehr leid, ich kann gut verstehen wie es dir geht. Aber einen Ausbildungsplatz in Hamburg kann ich dir leider auch nicht verschaffen. Am besten wendest du dich an die AA die können dir vielleicht noch einen besorgen. Oder du gehst selber zu den Firmen hin, vielleicht sagt ja einer ab und dann hast du den Job.
Mit freundlichen Grüßen

Peter Käsbauer

Antworten