Ausbildungsplan Werkzeugmechaniker

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Viktor G.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 02, 2006 13:15
Ausbildungsplan Werkzeugmechaniker

Beitrag von Viktor G. » Mo Apr 03, 2006 8:07

Hallo liebes Foren Team

wie genau sieht der Ausbildungsplan für einen Werkzeugmechaniker aus ? Ich lerne das gerade und möchte wissen was als nächstes dran kommt.

Vielen Dank
Salut! Viktor G.

Zacharias O.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 02, 2006 13:15

Ausbildungsplan Werkzeugmechaniker

Beitrag von Zacharias O. » Di Apr 04, 2006 20:30

Hallo beisammen! den Ausbildungsplan für dich als Werkzeugmechaniker kannst du über die IHK bekommen. Die Adresse dafür lautet www.darmstadt.ihk24.de/.../ausbildung/A ... mechaniker. Da kannst du dann genau verfolgen wie weit du schon bist und ob in deinem Betrieb alles nach diesem Plan abläuft. Aber richte dich nicht zu sehr danach denn das geht nicht immer genau nach diesem Plan. thx!
Tschau Zacharias O.

Gast

Mein Chef hält sich nicht an den Ausbildungsplan für Werkzeu

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:47

Hi!
mein Chef hält sich überhaupt nicht an den Ausbildungsplan für mich als Werkzeugmechaniker. Das macht mir Sorgen, wie soll ich denn da die Prüfung schaffen ?

Liebe Grüße N. Hanns

Loisl

Beitrag von Loisl » Di Jul 27, 2010 20:47

Hallo Hanns,


klammere dich nicht zu sehr an den Ausbildungsplan für Werkzeugmechaniker, du bist sicher nicht der erste Azubi den dein Chef ausbildet. Es muss nur sicher gestellt sein dass du bis zum Ende alles kannst was in der Prüfung verlangt wird, dann ist es nicht so wichtig ob die Reihenfolge genau eingehalten wird oder nicht.

Loisl

Antworten