Tattoo Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast

tattooausbildung

Beitrag von Gast » Do Okt 18, 2007 15:27

Servus Also wenn du Tatto stechen willst musst du schon was auf den Kasten haben. In der Branche ist es auch nicht mehr so einfach wie es mal war. Da solltest du dir einen suchen der super gut ist.
Salut! O. Christina

Andreas21, München

Beitrag von Andreas21, München » So Aug 15, 2010 10:12

Hi!

Kann man denn in einem Tattoo Laden auche eine Ausbildung machen? Ich würde gerne diesen Beruf ausüben, weil ich das absolut cool finde und auch wirklich gerne zeichne.

Andreas21, München

Manfred Lieb, Stuttgart

Beitrag von Manfred Lieb, Stuttgart » So Aug 15, 2010 10:12

Hallo Andreas21,


Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten einen Beruf auszuüben in dem man zeichnen kann ausser in einem Tattoo Laden. Man kann sicherlich eine Ausbildung machen in so einem Laden, aber ich kann mir das nicht gerade toll vorstellen etwas auf die Haut von anderen Menschen zu malen. Zumal finde ich das sehr unhygenisch und auch nicht schön. Das muss aber jeder selbst wissen was ihm gefällt und was nicht.

Manfred Lieb, Stuttgart

Antworten