Ausbildungsstellen München

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gerd

Beitrag von Gerd » Mo Mai 09, 2005 5:52

Guten Morgen,
ich bin seit über einem Jahr mit der Schule fertig und finde einfach keine Ausbildungsstelle für mich. Wer hilft mir. Ich bin bei den unterschiedlichsten Institutionen gemeldet, jedoch bis heute ohne jedliche Angebote.
Ich weiss, ich habe nur die Hauptschule absolviert, jedoch sollte man uns auch die Möglichkeit zu einer Ausbildung geben. Was gibt es noch für Möglichkeiten für mich oder wer war in der selben Situation wie ich und konnte sich selbst weiterhelfen.
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Bis dahin
Gerd

Z. Lüder

Ausbildungsstellen Mönchen

Beitrag von Z. Lüder » Mi Mai 11, 2005 9:45

Hey! In München gibt es so viele Ausbildungsstellen, dass es kein Problem sein dürfte, da etwas zu bekommen. Wenn man es nicht schafft in München was zu finden, dann nirgendwo. Du musst nur die Süddeutsche und die regionalen Zeitungen dir mal anschauen, dann findest du auch einige Angebote, die mit der Hauptschule zu meistern sind. Du musst dich nur etwas zu bemühen.
Bye Bye Z. Lüder

Gast

ausbildung zum sicherheitsbeauftragten in München

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 17:33

ja wenn man nur Hauptschule hat dann ist man schnell in einer Schublade drin und da ist es sehr schwer wieder raus zu kommen. Hast du denn genug Alternativen für den Beruf, wenn man sich nur für einen Beruf bewirbt dann reicht das meist nicht aus.
Viele Grüße Gülten G.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 11:55

Hi...

Welche Ausbildungsstellen in der Automobilranche gibt es in München?

achim


Verfasst am: So Jun 05, 2005 10:55 Titel:
hallo!

Sehr beliebt sind in der Automobilbranche in München die Ausbildungsstellen bei BMW als Automobilkaufmann/-frau oder KFZ-Mechatroniker.

liebe grüße
durgin
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jun 07, 2005 1:34 Titel: ausbildungsplätze in münchen gesucht
Servus! Ich frage mich immer, warum so viele Ausbildungsplätze in München gesucht werden. Wenn man sich die Zeitungen anschaut, dann sind die mit offenen Stellen so überfüllt, dass man gar nicht suchen braucht.
Tschau G. Anca

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:55

Guten Tag Meine ganze Klasse hat Glück mit den Ausbildungsstellen in München. Wir haben jetzt unseren Abschluss in der Tasche und jeder der sich bisher beworben hat, der hat auch eine Zusage erhalten.
Viele Grüße Mikail W.

Peter Fritzmeier

Beitrag von Peter Fritzmeier » So Jul 25, 2010 11:56

Hi
klar will jeder in München bei BMW unterkommen aber das ist nicht so einfach. Denn die haben so viele Bewerber, dort kann man sich die besten aussuchen. Wenn du da rein kommst dann kannst du echt den Campagner aufmachen.

Grüße
Peter Fritzmeier

Antworten