Ausbildungstellen Köln

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
herwig

Beitrag von herwig » So Jul 10, 2005 20:47

hallo!
die Ausbildungsstellen in Köln werden auch immer weniger. Ich möchte aber nicht dort weggehen müssen. Wie geht es euch so?
liebe gruesse
herwig

zazu

Beitrag von zazu » So Jul 10, 2005 22:26

Hallo zusammen!
ja, das ist eine schwere Entscheidung. In Köln sind die Ausbildungsstellen tatsächlich gesunken. Doch vielleicht werden wir im Jahre 2006 einen Aufschwung erleben. Wer weiss das heute schon so genau.
cu,
zazu

BABY

Beitrag von BABY » Mi Nov 23, 2005 16:18

Ich komme zwar nicht aus Köln, würde aber liebendgern dort hinziehen!!!
Nur wie ja leider das Thema, sieht das mit den Aubildungsplätzen auch in Köln nicht mehr so pralle aus...:cry:
Ich bin ein großer Fan von Köln und nutze jede Gelegenheit meine Traumstadt zu besuchen^^ :lol:
Naja, bis denn denn...
BABY
:P

Ralph

Beitrag von Ralph » Di Mai 29, 2007 12:35

Ich weiß nicht mehr weiter...ich geh auf ein Gymnasium..und ich weiß nicht ob ich in die realschule muss.....wenn dann hab ich angst dass ich später keinen beruf bekomme.... :?

E. Günther, Wartenberg

Wie ist ein Ausbildungsplatz zu sehen?

Beitrag von E. Günther, Wartenberg » Fr Aug 06, 2010 2:07

Guten Tag! Wie ist heute ein Ausbildungsplatz zu sehen, ist das wirklich so, dass man oft nichts lernt und dass man nur als billige Arbeitskraft ausgenutzt wird?
Bye Bye
E. Günther, Wartenberg

Hugo K., Köln

Beitrag von Hugo K., Köln » Fr Aug 06, 2010 2:08

Hi

Also, dass ist natürlich der schlimmste Fall der einem passieren würde, denn man geht davon aus, dass man sich selbst darum kümmern würde, dass was sich ändert. Natürlich läuft nicht in jedem Ausbildungsplatz alles so wie es soll, aber man muss sich selbst bemühen und wenn man wirklich nichts lernen sollte un man nur billige Arbeit macht, dann sollte man wirklich was dagegen sagen.


Grüße
Hugo K., Köln

Antworten