Automobilkaufmann Ausbildungstellen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
remo

Beitrag von remo » Di Nov 08, 2005 18:26

hallo!

Wo kann man Ausbildungstellen für den Automobilkaufmann finden? Ich möchte das unbedingt machen.

liebe gruesse
remo

marlies

Beitrag von marlies » Di Nov 08, 2005 18:42

Hi...

Wenn du gute Ausbildungstellen suchst, dann solltest du bei BMW oder auch Mercedes als Automobilkaufmann anfangen. Viel Glück.

bye bye
marlies

Gast

Würdet ihr eine zweite Ausbildung machen?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 23:10

Hallo Community

Wenn ihr mit dem Beruf den ihr erlernt habt nicht zufrieden seid, dass er euch nicht mehr gefällt, würdet ihr dann noch eine zweite machen?


Tschaui Ulla G.

Lauer Herbert

Beitrag von Lauer Herbert » Fr Jul 16, 2010 23:10

Guten Tag
Wenn mir das wirklich passiert wäre, dann hätte es für mich keine andere Möglichkeit gegeben, als dass ich mir eine weitere Ausbildung gesucht hätte. Wenn ich das aber machen würde, dann müsste man aber schauen, dass man sich etwas Geld anspart, denn wenn man wieder eine Ausbildung macht und einen gewissen Standard sich aufgebaut hat, dann wird einem das Geld von vorher fehlen.
thx!
Ciao

Antworten