Ausbildung zum Bürokaufmann

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
spamb0x
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 25, 2007 22:23
Ausbildung zum Bürokaufmann

Beitrag von spamb0x » Mi Apr 25, 2007 22:38

######
Zuletzt geändert von spamb0x am Di Aug 03, 2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

bewerbungsvorlage handelsfachpacker

Beitrag von Gast » Fr Apr 27, 2007 14:28

Hey wenn es um eine Bewerbung geht ist das Thema Gesundheit heikel, denn wenn dich das nicht einschränkt dann geht das mit deiner Erkrankung niemanden was an. Du solltest das dann nicht erwähnen.
Viele Grüße I. Anastasia

Gast

ausbildung als bürohelferin

Beitrag von Gast » Fr Apr 27, 2007 23:19

Guten Tag! Als Bürohelferin braucht man keine Ausbildung. Man macht da so die Jobs die die Angestellten nicht machen wollen und da ist nichts dabei, was man nicht in paar Stunden erlernen kann.
Salut Rike X.

Gast

BÜROHELFERIN AUSBILDUNG

Beitrag von Gast » Sa Apr 28, 2007 5:04

Guten Tag mit dem was du alles kannst, kannst du leicht einen Job finden, aber die werden dann nicht besonders gut bezahlt. Das mit der Gesundheit ist nicht relevant wenn es dich nicht einschränkt. Gerade wenn es um Sachen mit dem Gehirn geht haben viele Arbeitgeber Vorurteile und die muss man nicht noch forcieren in dem man darüber schreibt dass man Probleme hat.
Bye S. Eva

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 02, 2010 11:15

Verfasst am: Di Jul 31, 2007 10:19 Titel: Ist es komisch wenn man eine Ausbildung zum Bürokaufmann machen möchte?
Kommt es komisch wenn man eine Ausbildung zum Bürokaufmann machen möchte? Denn ich bin ja keine Frau, und ich möchte auch nicht schwul rüberkommen. Danke im Voraus
D. Godecke
Nach oben

Knut O.




Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Aug 02, 2007 8:35 Titel: Ausbildung zum Bürokaufmann
Guten Tag! Ich denke nicht, das man dich für schwul erklären würde, wenn du eine Ausbildung zum Bürokaufmann antretest. Denn diesen Beruf machen viele Männer und es sind viele unter denen, die sicherlich nicht schwul sind. Und es ist auch ein guter Beruf, denn man kann viele kaufmännische Berufe mit der Ausbildung finden. Ich würde das auch an deiner Stelle machen. Danke
Bye Knut O.

Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:53 Titel: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ausbildung zum Bürokaufmann machen soll?
@all
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ausbildung zum Bürokaufmann machen soll, ob das auch der richtig Job für mich ist, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bye Bye M. Markus
Nach oben

Iwein V.




Angemeldet: 12.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 9:13 Titel: Ausbildung zum Bürokaufmann
An alle!
Die Ausbildung zum Bürokaufmann solltest du nicht antreten, wenn du dir nicht sicher bist. Was ich bei Berufen gemacht habe wenn ich mir unsicher gewesen bin, dass ich eine Woche mal ein Schnupper Praktikum gemacht habe, dass ich mir das alles mal genau angeschaut habe und dann entscheiden konnte, ob mir das gefallen wird oder nicht. Das solltest du vielleicht auch versuchen.

Iwein V.

H. Sandro, Petershagen

Beitrag von H. Sandro, Petershagen » Mo Aug 02, 2010 11:16

wenn du dir schon jetzt unsicher bist ob das der richtige Beruf für dich ist, dann lass es besser sein. Du solltest schon von Anfang an ein gutes Gefühl haben dabei sonst stimmt da was nicht. Das mit dem Praktikum ist ein guter Tipp der hätte auch von mir sein können. Aber du solltest nicht mehr als 2 oder 3 davon machen.
Grüße

H. Sandro, Petershagen

Antworten