Ausbildungsplätze Hotelkauffrau

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
W. Maria
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 01, 2005 5:19

Beitrag von W. Maria » Fr Dez 02, 2005 0:19

Guten Tag
Ich habe gehört, das noch ein paar Ausbildungsplätze zur Hotelkauffrau zu vergeben sind. Ich denke, das könnte was für mich sein. Wo kann ich meine Bewerbungsunterlagen abgeben, um welche Hotels handelt es sich genau?
Danke im Voraus
Bye Bye W. Maria

Alfred G.

Ausbildungsplätze Hotelkauffrau

Beitrag von Alfred G. » Sa Dez 03, 2005 5:46

Die Ausbildungsplätze zur Hotelfachfrau sind sehr verstreut. Es ist immer sehr gut, wenn man in einem großen bekannten Haus seine Ausbildung macht. Ich würde meine Bewerbung immer im Sheraton oder Hilton oder auch Steigenberger abgeben, denn wenn man dort auch nicht bleibt, dann wissen die anderen Hotels wo man später mal sich bewerben könnte, dass man eine gute Ausbildung genossen hat und auch mit einer nobleren Umgebung Erfahrung gesammelt hat.
Ciao Alfred G.

Gast

ausbildungsstellen hotelkauffrau

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 12:15

Hallo
Wenn du dir nicht sicher bist solltest du zuerst ein Praktikum machen, in Verbindung mit einen Ausbildungsplatz. Du kannst dir aus dem Internet ein paar Adressen von Hotels suchen und dich da dann bewerben.

A. Einhard

Gast

Ausbildungsplätze Hotelkauffrau

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 11:30

Hey wenn es um Ausbildung geht dann kann dir sicher das Arbeitsamt weiter helfen, die haben alle Adressen von Hotels die eine Ausbildung anbieten können. Ich hoffe dass du auch was finden kannst.
Tschaui Hertwig G.

leumaka
Beiträge:6
Registriert:Fr Jan 22, 2010 12:06
Wohnort:Wangerland Horumersiel

Ausbildungsplätze - Nordsee - Hotel & Restaurant

Beitrag von leumaka » Do Mai 20, 2010 11:32

Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Bereichen:

Küche - Koch, Küchenhilfe
Hotel - Hotelfachfrau/-mann
Restaurant - Restaurantfachfrau/-mann

Beginn: Juli

Wir bieten:
Unterkunft, Verpflegung,
junges Team, eigenverantwortliches Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Nordsee - Arbeiten wo andere Urlaub machen!

Sie sind: teamfähigkeit, flexibel, motiviert, freundlich, gästeorientiert

Bewerbungen bitte umgehend an:

Mario Krar
Hotel Leuchtfeuer
Pommernweg 1
26434 Horumersiel - Jeverland
Tel. (0 44 26) 9 90 30
Fax (0 44 26) 9 90 31 10
javascript:emoticon(':lol:')
wohlfühlen & genießen
Willkommen zu Hause an der Nordsee

leumaka
Beiträge:6
Registriert:Fr Jan 22, 2010 12:06
Wohnort:Wangerland Horumersiel

Re: Ausbildungsplätze - Nordsee - Hotel & Restaurant

Beitrag von leumaka » Do Mai 20, 2010 16:28

leumaka hat geschrieben:Wir bieten Ausbildungsplätze in folgenden Bereichen:

Küche - Koch
Hotel - Hotelfachfrau/-mann
Restaurant - Restaurantfachfrau/-mann

Beginn: Juli

Wir bieten:
Unterkunft, Verpflegung,
junges Team, eigenverantwortliches Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Nordsee - Arbeiten wo andere Urlaub machen!

Sie sind: teamfähigkeit, flexibel, motiviert, freundlich, gästeorientiert

Bewerbungen bitte an:

Mario Krar
Hotel Leuchtfeuer
Pommernweg 1
26434 Horumersiel - Jeverland
Tel. (0 44 26) 9 90 30
Fax (0 44 26) 9 90 31 10
javascript:emoticon(':lol:')
wohlfühlen & genießen
Willkommen zu Hause an der Nordsee

Gast

: Suche nach Ausbildung zur Hotelfachfrau

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:33

Liebes Forum!

Ich komme aus Limburg an der Lahn und möchte mich gern zur Hotelfachfrau ausbilden lassen. Dazu möchte ich gern in einem sehr guten Hotel arbeiten dürfen. Welche Hotels bilden in Leipzig aus?


Gruß F. Theobald

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:33

Hällöchen
Ich denke mal, dass du das Hotel Lindner in Leipzig kennen würdest. Da gibt es eine sehr gute Ausbildung, bei der man auch alles lernt was man als Hotelfachfrau können muss, um auf dem weltweiten Markt zu bestehen. Du musst aber sehr gut sein und auch fleißig lernen, denn wenn man nicht das erbringt, was man sollte, dann kann es auch sein, dass man schnell weg vom Fenster ist.

Tschaui spock

Gast

Kann man eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ohne Englsich mac

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:33

Servus

Kann man eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ohne Englisch machen, dass man die Sprache nicht unbedingt braucht um diese machen zu können?


Liebe Grüße Senad

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:34

Guten Tag!
Bei der Ausbildung zur Hotelfachfrau muss Englisch gekonnt werden. Es gibt viele Berufe und da gehört dieser dazu, bei dem muss man Englisch können, weil man mit vielen Touristen immer zu tun hat, die auch aus anderen Ländern kommen und da ist nun mal auch Englisch die Weltsprache. Ich kann dir sicher sagen, dass du keinen Job bekommen wirst, wenn du kein Englisch kannst.
Bye Bye

Antworten